- Reaktionen
- 173.206
- Checks
- 160
Des is mit eissorbet am bestenGlas nehmen, Eiskugel rein, Glas mit Prosecco auffüllen. Problem solved.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is mit eissorbet am bestenGlas nehmen, Eiskugel rein, Glas mit Prosecco auffüllen. Problem solved.![]()
Na Du bist vielleicht ein GourmetbanauseGlas nehmen, Eiskugel rein, Glas mit Prosecco auffüllen. Problem solved.![]()
Siagst - da kennt sich wer aus!Des is mit eissorbet am besten![]()
Na Du bist vielleicht ein Gourmetbanause
Nönö - man soll essen was schmeckt und davon soviel wie möglich!Ist das nicht zu gierig..?![]()
Was hast denn schin wieder angestellt?@Mitglied #366131 das kam als ich deinen Beitrag liken wollte![]()
ICH??? natürlich nix!! dir traut das EF offensichtlich netWas hast denn schin wieder angestellt?![]()
![]()
Ich kenn ja gar keine EFerdingerin!ICH??? natürlich nix!! dir traut das EF offensichtlich net![]()
wer redt denn von de Gurkerl???Ich kenn ja gar keine EFerdingerin!![]()
Warum denkst ausgerechnet DU gleich wieder an Gurken!wer redt denn von de Gurkerl???![]()
ICH mißbrauche keine Gurken sexuellWarum denkst ausgerechnet DU gleich wieder an Gurken!![]()
Ich schon - zum Essen!ICH mißbrauche keine Gurken
ICH hab nicht im entferntesten daran gedacht...sexuell
Wie kommst Du darauf?is am Mittwoch abend was angesagt? so treffensmäßig....
Na gut, dann machma halt a Welstour!is am Mittwoch abend was angesagt? so treffensmäßig....
urlaub feiernis am Mittwoch abend was angesagt? so treffensmäßig....