B
Gast
(Gelöschter Account)
Du glaubst wohl auch dem werbespruch...Vielleicht sollte ich mir eine Kaiser Bier Kiste kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glaubst wohl auch dem werbespruch...Vielleicht sollte ich mir eine Kaiser Bier Kiste kaufen
Naaaa - ich hab den Meißel gemeint...Mit Hammer meinst an gscheiden Klopfer oder jo den hät i ah![]()
nix mit mir reden?Jo waun i ned deppert wär, daun würd i nix mit ............ reden![]()
Du glaubst wohl auch dem werbespruch...![]()
Oder mit euch allen![]()
Oder mit euch allen![]()
Als kleiner Tipp, schreib das alles für einen Tag vorher rein, weil daun haums am nächsten Tag eh ZeitHallo ihr wüden oöer, was mochts den am WE?
Wir werden am Freitag ca. 18.00 Uhr a Picknick in Bz. Kirchdorf mochen. Dabei haben möchten wir zwa drei hetero Männer die Frau Roller-Paar sexuell beglücken und ned kamerascheue sind. Wir kennen do a super platzl.
Und am Sonntag mecht ma einen hetero Herrn mitnema zum Schlauchboot foarn am Attersee.
I werd des nu in Kontaktanzeigen Posten.
Sodala wo's mochts es.
Mach Dir keine Sorgen - da RE is eh a Ratschtantn!*sniff*....klingt net gut.....
![]()
Mach Dir keine Sorgen - da RE is eh a Ratschtantn!![]()
Mach Dir keine Sorgen - da RE is eh a Ratschtantn!![]()