- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 20
Liegt ja eh brav in der sonne nicht am shoppen10-20 sind normal in der Woche, muss ja da Babs ihre Einkaufstouren irgendwie wieder rein bringen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt ja eh brav in der sonne nicht am shoppen10-20 sind normal in der Woche, muss ja da Babs ihre Einkaufstouren irgendwie wieder rein bringen![]()
Sei froh ist auch teilweise Mist, wenn du alle 5 Minuten auf die Uhr schaust![]()
Muss ich auch machen,aber nicht von nix tun sondern sonst arbeite ich zu lange mit mit die klienten.....![]()
Guten Morgen allerseitsDann schauen wir mal in die Arbeit
![]()
Dann wünsch ich dir gleich einen schönen UrlaubGuten Morgen allerseits
Dort schau ich auch heute hin und ab morgen Urlaub![]()
Das liest sich aber komisch
![]()
Guten Morgen allerseits
Dort schau ich auch heute hin und ab morgen Urlaub![]()
guten morgen.Also kopfkino hab ich heut sicher den ganzen Tag.Heut ist so ziemlich alles was ich hör,sehe oder lese eindeutig zweideutig![]()
war keine Beschwerde.Gutes kopfkino ist ja was feinesBei diese hitze passt das schon...![]()
Nierengefiltert können wir's ja mitbringenBin mal gespannt wie du die Cocktails zu mir bringst![]()
war keine Beschwerde.Gutes kopfkino ist ja was feines![]()
Nierengefiltert können wir's ja mitbringen![]()
Hoast des jetzt *jo bitte* ?
Werde ihn kühlen und verschenkenHoast des jetzt *jo bitte* ?![]()
Na eh ned, muss ja eh dann zum Alex und da sind ja die Geschäfte gleich danebenVergiss heute daß einkaufen nicht
Ned nur Kaffeehäuser sitzen![]()
Dann Fang bei den Geschäften anNa eh ned, muss ja eh dann zum Alex und da sind ja die Geschäfte gleich daneben![]()
Schaun ma wer zuerst aussperrt.Dann Fang bei den Geschäften an
![]()