- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 20
Wenn es eine gibtIst trotzdem viel zu heiß. Aber dafür gibt's a Klimaanlage im Büro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es eine gibtIst trotzdem viel zu heiß. Aber dafür gibt's a Klimaanlage im Büro![]()
Schau mal bei dir vorher wie das rüber kommt der RockZiagst hoit an schotenrock au und losst de Glocken leiten![]()
Musst in @Mitglied #313861 und @Mitglied #345364 frogn, de Zhang sowos auSchau mal bei dir vorher wie das rüber kommt der Rock![]()
is scho was feines so a kilt
pass aufWerd mich heute mal nach am Moped umschauen zum rumdüsen am Wasser![]()
Ja da hab ich mal mit meiner Firma GlückWenn es eine gibt![]()
Gut schaut es ausSchau mal bei dir vorher wie das rüber kommt der Rock![]()
Du woast wia i im rock ausschau?Ja da hab ich mal mit meiner Firma Glück
Gut schaut es aus![]()
Vor allem im geldbörserl, 250kuna also ca 35euro für 15 Minuten pffffffpass auf
sowas ka gscheit weh tuan![]()
Werde auch den Rock den Mädels überlassenJa da hab ich mal mit meiner Firma Glück
Gut schaut es aus![]()
ja es is ned billig.bin in da A1 Speedworld damals in bruck/leitha a paarmal mit sowas düst....steil awa teuer und wann di da jetstrahl dawischt tuats scheiß wehVor allem im geldbörserl, 250kuna also ca 35euro für 15 Minuten pffffff
Wir sind ein freies Land. Darfst auch eins anziehenFrauen klar im Vorteil bei diesem Wetter
Ein kurzes Kleid alles schön belüftet und gut is![]()
Viel Spaß und aufpassenSo i hau ab und wünsch euch ein schönes WochenendeAnhang anzeigen 2801273
Ich dachte du bist schon am Picknick mit den Kühen in möderbruggSo i hau ab und wünsch euch ein schönes WochenendeAnhang anzeigen 2801273
Nur bei mir kein Schottenrock sondern irischer Kilt oba ghupft wi ghatscht.luftig ist es
Schönen UrlaubDanke euch
Bin gestern nimma zum packen kumma
Um die zeit kannst dich nur mehr zu ihnen legen und wiederkeuenDanke euch
Bin gestern nimma zum packen kumma