- Reaktionen
- 19.798
- Checks
- 21
Hat ja eh funktioniert, sogar gleich 2xIrgendwie bin ich manchmal zu blöd um was zu posten![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat ja eh funktioniert, sogar gleich 2xIrgendwie bin ich manchmal zu blöd um was zu posten![]()
Ich habe beides nicht gesehenAllein die heute im Tiefschlaf liegende Frau war beim Bergdoktor war spannender als die ganze Soko Linz gestern
Blöd wenn ma ka Fernbedienung und nur an Sender hatAllein die heute im Tiefschlaf liegende Frau war beim Bergdoktor war spannender als die ganze Soko Linz gestern
Blöd wenn man nicht weiß, dass eine Serie am 1er und die andere am 2er istBlöd wenn ma ka Fernbedienung und nur an Sender hat![]()
Blöd wenn ma ka Fernbedienung und nur an Sender hat![]()
Alles GuteGuten Morgen OÖ. Jetzt fahr ich dann in den Bauernladen und dann geh ich Blut zapfen
Ich schau kein FernsehenBlöd wenn man nicht weiß, dass eine Serie am 1er und die andere am 2er ist
Guten Morgen zurückGuten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Guten Morgen liebe Nachbarin.. Eine Woche Kur sind jetzt schon wieder rumGuten Morgen liebe Nachbarn.![]()
Und manche Bemerkungen wären es eigentlich gar nicht wert, um darauf zu reagierenIch schau kein Fernsehen
Du schaust das also freiwillig, nur dasd was zum sudern hast...spannend![]()
Danke... läuft sehr gutGuten Morgen zurück
Und wie läuft die Kur?