- Reaktionen
- 176.663
- Checks
- 150
Meine würden fix hinters Sofa ziehenUnsere 2 Katerbären hassen uns für die 2 Baustelle...
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine würden fix hinters Sofa ziehenUnsere 2 Katerbären hassen uns für die 2 Baustelle...
Naja. Defakto tuns das. Und auf der Terasse gehts auch nicht weil dort die Baustelle #2 lärmt. Tun mir echt leid die 2.Meine würden fix hinters Sofa ziehen![]()
Fahrst zum häfnkoch
Wow cool
Da wär i vorher durch a Oalgruam gfoanFahrst zum häfnkoch![]()
Kommst du niee draufWow cool
Jetzt muss ich nur noch deinen Beruf erraten![]()
Geht ja wieder vorbeiNaja. Defakto tuns das. Und auf der Terasse gehts auch nicht weil dort die Baustelle #2 lärmt. Tun mir echt leid die 2.
True. Des schlimmste in der Wohnung sollte in 2-3 Tagen geschehen sein...Geht ja wieder vorbei
Stimmt kumm i leida ned drauf.Kommst du niee drauf![]()
"Das mit der Brille"Stimmt kumm i leida ned drauf.
Fühle mich a bissal wie bei Robert Lembke "Was bin ich"![]()
![]()
Dann schmeiß gleich mal Kohle rüberStimmt kumm i leida ned drauf.
Fühle mich a bissal wie bei Robert Lembke "Was bin ich"![]()
![]()
Des Göd is doch immer in ein Sparschein eini kumma oda?Dann schmeiß gleich mal Kohle rüber![]()
Eh, aber der hats doch dann mitnehmen dürfen, wenns nicht erraten wurde, oder net?Des Göd is doch immer in ein Sparschein eini kumma oda?![]()
Tramway foarn...Tramway foarn...Sind Sie in einem Transportmittel unterwegs?
Bringen Sie Personen von A nach B, und auch wieder retour![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So ein dickes Ding hab i netTramway foarn...Tramway foarn...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?