- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
Bin hoit blada und brauch wos stärkeresWos mochst du mit so an schwaren drum, waunst die jetztige schon ohne raundstoa ned einparken kaunst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin hoit blada und brauch wos stärkeresWos mochst du mit so an schwaren drum, waunst die jetztige schon ohne raundstoa ned einparken kaunst![]()
Und MotoGPDie ersten Regentropfen , bin gespannt was noch kommt....da kann man einen entspannten Fernsehsport Nachmittag machen, Mit Formel 1 und Fussball![]()
Bin hoit blada und brauch wos stärkeres![]()
Wenn schon Formel 1 und moto gpDie ersten Regentropfen , bin gespannt was noch kommt....da kann man einen entspannten Fernsehsport Nachmittag machen, Mit Formel 1 und Fussball![]()
I schau mir dann Klagenfurt anDie ersten Regentropfen , bin gespannt was noch kommt....da kann man einen entspannten Fernsehsport Nachmittag machen, Mit Formel 1 und Fussball![]()
Ja dann hast eh schon 10 min verplant heuteI schau mir dann Klagenfurt an![]()
Aber ansonsten ah schönes RadlWenn es von Sitz Position usw passt yamaha fjr 1300
Zwar wieder eine gewaltige Umstellung aber werd mich sicher schnell umgewöhnenAber ansonsten ah schönes Radl![]()
Auf de Mopedfahrer vergiss i immer...aber ja i werd mas scho aunschaunUnd MotoGP![]()
Wennst dir ein neues westerl anu besorgst, daun schaust ah fost wos gleich draufZwar wieder eine gewaltige Umstellung aber werd mich sicher schnell umgewöhnen![]()
Bist deppert de Hund verlaungen wos für so ah RadlMal seh'n ob es die wird, farblich genau das meine Gebrauchte Yamaha FJR 1300A , Baujahr: 2006, 57712 km , Preis: 5.700,00 EUR. aus Niederösterreich
Soll mehr geben als MinimundusJa dann hast eh schon 10 min verplant heute![]()
Geh baden in den Wörtersee dann hast kein Problem mit dem nasswerden vom RegenSoll mehr geben als Minimundus
Aber jetzt regnet es![]()
Des hab i zur Zeit net an weils die Lüftung blockiertWennst dir ein neues westerl anu besorgst, daun schaust ah fost wos gleich drauf![]()
Jo leider, sind privat zwar etwas günstiger, aber kaufen tu ich's lieber bei am Händler, bei dieser im speziellen wird's eher am Preis scheitern, die wir am Mittwoch testen is 2 Jahre älterBist deppert de Hund verlaungen wos für so ah Radl![]()
Wäre grad ned so guad. Donner und Blitz sind dagegen.Geh baden in den Wörtersee dann hast kein Problem mit dem nasswerden vom Regen![]()
Wieso, schwüd da Hois aun beim Bauch einziagnDes hab i zur Zeit net an weils die Lüftung blockiert
Natürlich a preis frage aber empfehlenswärt is sicha die 1000erSeptember Projekt
Suzuki V-Strom DL1000 XT ABS AL8 – Stadler Motorsport
Oder doch die sparversion
Suzuki V-Strom 650 ABS DL650AL7 – Stadler Motorsport