- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Nein, überhaupt nicht. Aber ich geh nicht mit, wenn meine Frau 10 fetzen Geschäfte durchläuftEin Shopping Muffel.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, überhaupt nicht. Aber ich geh nicht mit, wenn meine Frau 10 fetzen Geschäfte durchläuftEin Shopping Muffel.....
Ist dir wohl schon zu anstrengend auf deine alten TagNein, überhaupt nicht. Aber ich geh nicht mit, wenn meine Frau 10 fetzen Geschäfte durchläuft
Na.. Zu fad. 20x befragt zu werden, gefällt es dirIst dir wohl schon zu anstrengend auf deine alten Tag
Kopfhörer waren immer dabeiIs ja nur der Adaper, des musst schon selber haben wennst es brauchst
Aja stimmt, wird a überall immer mehr gspart Ich glaub, bei meinem Mi P9T Pro waren vor ca 2 Jahren auch schon keine mehr dabei.Kopfhörer waren immer dabei
Ich brauche keine, wollte ja nur wissen wofür das Minikabel istAja stimmt, wird a überall immer mehr gspart Ich glaub, bei meinem Mi P9T Pro waren vor ca 2 Jahren auch schon keine mehr dabei.
PS: dann hast ja eh die alten noch
Zum Sumsi aufladen ?Ich brauche keine, wollte ja nur wissen wofür das Minikabel ist
Unabhängig ob du die "Gefällt" Frage mit Ja oder nein beantwortetst. Viel gefährlicher ist dann die Folgefrage "Warum"Na.. Zu fad. 20x befragt zu werden, gefällt es dir
Es reicht mit r, wenn ich es daheim sehe
Meine Frau hat einen exzellenten Geschmack, ich sag meistens, na gefällt mir nicht so geht's am schnellstenUnabhängig ob du die "Gefällt" Frage mit Ja oder nein beantwortetst. Viel gefährlicher ist dann die Folgefrage "Warum"
An schlechten Tagen habe ich das ganze mit dem ultimativen Killer "Frag mich nicht wenn ich meine Meinung eh nicht sagen darf" beendet.
Eh die meinige auch, sie will halt gern bei der Entscheidungsfindung bestärkt werden.Meine Frau hat einen exzellenten Geschmack, ich sag meistens, na gefällt mir nicht so geht's am schnellsten
Na da helfe ich nicht mitEh die meinige auch, sie will halt gern bei der Entscheidungsfindung bestärkt werden.
Ist die Bella auch unterwegs beim Traxlmayr?Guten Morgen, ich sitz im traxlmayr
Meine Frau gibt sich die linzerie
Ich habe ihn nur kurz, an der Theke gesehenIst die Bella auch unterwegs beim Traxlmayr?
War vor 2 Wochen beim Traxlmayr.. Ein lustiges TeilIch habe ihn nur kurz, an der Theke gesehen
Hilft dir kein medi?Anhang anzeigen 10005274
Gibt's Berichte das scho wer an explodierten Schädel gstorbn ist?
Die Seractil helfen mir sonst recht gut, heute aber gar net.Hilft dir kein medi?
Trinkst eh genugDie Seractil helfen mir sonst recht gut, heute aber gar net.
Werd wieder auf Grippostad umsteigen, da wars net so arg
Bei mir wirkt Neo Citran immer sehr gutDie Seractil helfen mir sonst recht gut, heute aber gar net.
Werd wieder auf Grippostad umsteigen, da wars net so arg
Trink generell eher zuwenig, aber mach ma eh immer an großen Krug Tee mit HonigTrinkst eh genug