- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Lass den Honig weg, auch wenns grauslich istTrink generell eher zuwenig, aber mach ma eh immer an großen Krug Tee mit Honig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass den Honig weg, auch wenns grauslich istTrink generell eher zuwenig, aber mach ma eh immer an großen Krug Tee mit Honig
Den nimm i wengan HalswehLass den Honig weg, auch wenns grauslich ist
Du bist ja nicht verkühlt.Den nimm i wengan Halsweh
Husten, Schnupfen, Halsweh...angfangt hat's mit Halsschmerzen und BronchienDu bist ja nicht verkühlt.
Na, hast an linkMa bitte, habts ihr das Auto im Taifun gesehen
OÖ heute
Habs im Fernsehen gesehen.. WahnsinnNa, hast an link
Was hast den für eines kriegt?I mag mei neues Handy
Die haben nichtmal zu, Schwiegersohn is grad dortMa bitte, habts ihr das Auto im Taifun gesehen
OÖ heute
Hab mir heute ja mein Auto um acht Uhr..... aus der Werkstatt abholen können..... und anschließend nach Wien.... arbeiten.Bist auch keine Langschläferin, goi?
Dann schreib a Kontaktanzeige, da melden sich mehr als dir lieb isMich würde es reizen meine kleine mal in oö verführen zu lassen
Da musst bis Montag warten, da ist da @Mitglied #595722 wieder daMich würde es reizen meine kleine mal in oö verführen zu lassen
Glaub i net, dann müsst ers ihr auch sagenDann schreib a Kontaktanzeige, da melden sich mehr als dir lieb is
Ah verführen, i hab vorführen gelesenDa musst bis Montag warten, da ist da @Mitglied #595722 wieder da