- Reaktionen
- 156.954
- Checks
- 122
Musst dir halt auch frei nehmenSchön für dich
Da wäre ich jetzt auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst dir halt auch frei nehmenSchön für dich
Da wäre ich jetzt auch gerne
Schaut schon wieder eher schlecht aus heuteMusst dir halt auch frei nehmen
Ich hatte Montag und DienstagMusst dir halt auch frei nehmen
Das ist schon ein schönes Gefühl wenn man liegen bleiben kann und man weiß alle anderen müssen ArbeitenMusst dir halt auch frei nehmen
Ich mag das gar nicht so knapp vom Urlaub zurück kommen, hab da immer einen Tag dazwischenIch hatte Montag und Dienstag
und war über das Verlängerte WE in Kroatien.
Und hatte dann gestern mit meinem Womo eine Panne,
die Kupplung ist defekt, das ganze dann abklären in Rijeka
dann mit dem Taxi bis Villach und dann mit dem ÖAMTC weiter,
usw..
so bin ich erst so gegen 1:00 ins Bett.
Und um 4:45 schon wieder auf
Und jetzt bin ich müde
Ich auch. Sonst komme ich schon wieder fertig in die Arbeit.Ich mag das gar nicht so knapp vom Urlaub zurück kommen, hab da immer einen Tag dazwischen
Also ob die anderen arbeiten oder auch frei haben, ist mir egal. Aber ich muss net früh aufDas ist schon ein schönes Gefühl wenn man liegen bleiben kann und man weiß alle anderen müssen Arbeiten
Ich normal auch nicht aber das war halt ein Kurztrip Freitag bis Dienstag.Ich mag das gar nicht so knapp vom Urlaub zurück kommen, hab da immer einen Tag dazwischen
Geht eh bei schwarzer Luft a...Guten Morgen in die Runde
Volles Programm heute - ned mal Zeit für ne Runde walken
Dinge die die Welt nicht braucht. Ich bin bei unseren Campingreisen GSD defakto Pannenfrei durchgekommen bisher. Was grade unten am Balkan (MZ, AL) und so recht gut war. Nur in Ö hatte ich mal den LiMa Regler. Da sind wir aber noch bis heim gekommen mit der Batteriespannung.Ich hatte Montag und Dienstag
und war über das Verlängerte WE in Kroatien.
Und hatte dann gestern mit meinem Womo eine Panne,
die Kupplung ist defekt, das ganze dann abklären in Rijeka
dann mit dem Taxi bis Villach und dann mit dem ÖAMTC weiter,
usw..
so bin ich erst so gegen 1:00 ins Bett.
Und um 4:45 schon wieder auf
Und jetzt bin ich müde
Nö, da bleib ich dann zuhaus … abends bringen mich keine zehn Pferde rausGeht eh bei schwarzer Luft a...
Warnwesterl drüber und auf geht's...Nö, da bleib ich dann zuhaus … abends bringen mich keine zehn Pferde raus
Ab 20 Uhr ist Schluss … da denke ich nur noch ans BettchenWarnwesterl drüber und auf geht's...
So wie ichAb 20 Uhr ist Schluss … da denke ich nur noch ans Bettchen
Wir sind auch is auf kleinere Dinge bis jetzt ohne Probleme durchgekommen;Dinge die die Welt nicht braucht. Ich bin bei unseren Campingreisen GSD defakto Pannenfrei durchgekommen bisher. Was grade unten am Balkan (MZ, AL) und so recht gut war. Nur in Ö hatte ich mal den LiMa Regler. Da sind wir aber noch bis heim gekommen mit der Batteriespannung.
Guten Morgen alle zusammen. Zum hinichen Haxen ist eine relativ schwere Verkühlung dazugekommen. Aufgrund der prekären Personalsituation bin ich aber in der Arbeit. Langer Tag noch dazu. Alles geht vorbei. Hab echt an Lauf bisher in 22.