- Reaktionen
- 169.024
- Checks
- 148
Feierabend...kann nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was heisst den das jetzt geht es erst richtig losFeierabend...kann nimma
Hab ich heut gegessen, mit Crispy chicken burger und an big king als nachspeise, war boi guat, pommes ham mi an früher erinnert , so richtig gut knusprig und den eigenen burgerking Geschmack. Net so wie die letschadn vom mci pfffBurger King hatte früher richtig gute Pommes
Ja genau, so hab ich die geliebt...wo muss ich hin?Hab ich heut gegessen, mit Crispy chicken burger und an big king als nachspeise, war boi guat, pommes ham mi an früher erinnert , so richtig gut knusprig und den eigenen burgerking Geschmack. Net so wie die letschadn vom mci pfff
Wann fängst du an?Hallo und schönen Abend euch allen.
Hab jetzt auch Feierabend.
Normalerweise um kurz vor 7. Da steh ich um 5:15 auf. Heute hatte ich aber in der Früh noch keinen Termin und das Aufstehen hat mich auch nicht gefreut. Daher bin ich erst um 6 Uhr aufgestanden und hab um 8:00 angefangen.Wann fängst du an?
Trotzdem lange... genieße den Feierabend!Normalerweise um kurz vor 7. Da steh ich um 5:15 auf. Heute hatte ich aber in der Früh noch keinen Termin und das Aufstehen hat mich auch nicht gefreut. Daher bin ich erst um 6 Uhr aufgestanden und hab um 8:00 angefangen.
DankeTrotzdem lange... genieße den Feierabend!
Dachte du hast schon WochenendeIch mach jetzt auch Schluss. Hab von knapp 5000 Mails 2500 aussortiert bzw. In Ordner verschoben. Bleibt ja nur noch der Rest
Das sind eh die privaten. Beruflich bin ich da pingelig. Alles was bearbeitet ist kommt gleich in die Ordner und offen bleibt vor Urlauben nur was gar net geht.Dachte du hast schon Wochenende
Oh...da lösch ich die meisten schon bevor ich sie überhaupt leseDas sind eh die privaten. Beruflich bin ich da pingelig. Alles was bearbeitet ist kommt gleich in die Ordner und offen bleibt vor Urlauben nur was gar net geht.
Ich hab das leider in den letzten 1,5 Jahren schleifen lassen und da sind wichtige zwischen drinnenOh...da lösch ich die meisten schon bevor ich sie überhaupt lese
Ja das ist dann blöd...nächstes Mal weißt du es besserIch hab das leider in den letzten 1,5 Jahren schleifen lassen und da sind wichtige zwischen drinnen
Du auch!
Schlaft gut!
du hast 2500 ungelesene private mails?Das sind eh die privaten. Beruflich bin ich da pingelig. Alles was bearbeitet ist kommt gleich in die Ordner und offen bleibt vor Urlauben nur was gar net geht.
DankeDu auch!