- Reaktionen
- 176.827
- Checks
- 150
Sonst hät sie fürs essen bestimmt wer finden lassenIch koche irrsinnig gerne, aber esse auch sehr sehr gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sonst hät sie fürs essen bestimmt wer finden lassenIch koche irrsinnig gerne, aber esse auch sehr sehr gerne![]()
Aha a JungfrauIch widerspreche dieser Liste und bestätige somit.![]()
Danke ich nehme das mal als KomplimentGell Du bist ein Akademiker.
![]()
Davon bin ich zu 100% überzeugtSonst hät sie fürs essen bestimmt wer finden lassen![]()
Host as probiert?Mitn WLAN vom Spar derf ma net auf so unseriöse Seiten![]()
Jo, sonst wissat is jo netHost as probiert?![]()
Jo stimmt a wiedaJo, sonst wissat is jo net![]()
Jetzt wast asJo stimmt a wieda
I hob goar net gwust das de a eigenes Gäste WLan hob![]()
Wieda was gelernt heuteJetzt wast as
EF bildetWieda was gelernt heute![]()
Ja scheint soEF bildet![]()
S SchuiWLAN is do a unentspannt...Mitn WLAN vom Spar derf ma net auf so unseriöse Seiten![]()
Wow ist es für die Oleander nicht noch zu frühSonne ☀ pur... Oleander stehen draußen. Räder ausgewintert, jetzt gibt's Kaffee und apfelschlangerl![]()
Bis minus 5 halten die locker aus, die kriegen wir an der hausmauer nimmer.. Hoff ich..Wow ist es für die Oleander nicht noch zu früh![]()
![]()
Derweil schaut es so ausBis minus 5 halten die locker aus, die kriegen wir an der hausmauer nimmer.. Hoff ich..![]()