F
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Phantomschmerzen der blauen FleckenJa das stimmt, da kommen jetzt Erinnerungen hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Phantomschmerzen der blauen FleckenJa das stimmt, da kommen jetzt Erinnerungen hoch
Ja das waren ZeitenUnd die Phantomschmerzen der blauen Flecken
Ja das waren Zeiten
Genau solche hatte ich auchMeine Rollschuhe von früher. Damals sind wir über eine steile Firmenabfahrt hinunter entweder Slalom gefahren oder im Schuss bis nach unten und dann versucht so weit wie möglich möglich am Ende der Abfahrt zu springen.. Da tut mir heute noch alles weh Anhang anzeigen 10067498
Nachdem das schon mal passiert ist glaubt mir das keiner. Wenigstens wars noch im Büro. Ist der Umhängegurt der laptop Tasche gebrochen.Wenn er runter fällt zufällig, kein Problem
Dabei hat es immer die tollsten Stürze gegeben
Macht's das nimma, ihr seid viel zu alt dafür!Ja das stimmt, da kommen jetzt Erinnerungen hoch
Alt ist doch relativIhr müsst alle alt sein
Tja da hast wohl rechtMacht's das nimma, ihr seid viel zu alt dafür!
Dann muss der @Mitglied #367623 kommen und dich aus der Schaukel schneidenTja da hast wohl recht
Wahrscheinlich zu Unbeweglich bin ich geworden
ich bin ja auch größer geworden in jegliche Richtung
Ok dann lasse ich es lieberDann muss der @Mitglied #367623 kommen und dich aus der Schaukel schneiden
Kein ProblemDann muss der @Mitglied #367623 kommen und dich aus der Schaukel schneiden
Solange nur das Bein erwischt ist alle sin OrdnungKein Problem
Wie zimperlich ist der Patient?
Nicht das ich mit da Schere Abrutschen und eventuell ein Bein daran glauben muss
Naja, is a MannKein Problem
Wie zimperlich ist der Patient?
Nicht das ich mit da Schere Abrutschen und eventuell ein Bein daran glauben muss
Naja, is a Mann
So schauts ausSolange nur das Bein erwischt ist alle sin Ordnung
Jaja...ich erinnere an den lebensbedrohlichen MännerschnupfenSo schauts aus