- Reaktionen
- 34.998
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber @Mitglied #595722 .....weil wir dich alle schon durchschaut haben.Liebe @Mitglied #493785 was ist jetzt da Lustig?
Da kann ich eigentlich nur mit einem Lied Auszug vom unvergessenen G. Danzer KonternLieber @Mitglied #595722 .....weil wir dich alle schon durchschaut haben.
Echt? Ich nicht … bekomm wohl zu wenig mit hierLieber @Mitglied #595722 .....weil wir dich alle schon durchschaut haben.
Die haben sich vielleicht schon getroffen?Echt? Ich nicht … bekomm wohl zu wenig mit hier
Dann bist du die einzige die mich durschaut hatEcht? Ich nicht … bekomm wohl zu wenig mit hier
Noch nicht Sie will ja nicht 70 Km wegen mir fahren.Die haben sich vielleicht schon getroffen?
Musst du alles verraten.Noch nicht Sie will ja nicht 70 Km wegen mir fahren.
Also Schlussfolgerung sie kennt mich noch nicht
Noch nicht Sie will ja nicht 70 Km wegen mir fahren.
Also Schlussfolgerung sie kennt mich noch nicht
Musst du alles verraten.
Wieso, Weis ja niemand das wir uns die Strecke teilenMusst du alles verraten.
In mein RevierLeonding.
Mir hat @Mitglied #493785 gesagt sie kommt am Sonntag, Punkt 13 Uhr zu dir...Noch nicht Sie will ja nicht 70 Km wegen mir fahren.
Also Schlussfolgerung sie kennt mich noch nicht. M
Besser so als gar ned, gell @Mitglied #595722@Mitglied #595722 Du wirst heute ganz schon rangenommen....also im negativen sinn....
Des is nett, können die Damen a bisserl plaudernMir hat @Mitglied #493785 gesagt sie kommt am Sonntag, Punkt 13 Uhr zu dir...
Sowieso, Derweil da @Mitglied #595722 abwascht..Des is nett, können die Damen a bisserl plaudern