- Reaktionen
- 34.922
- Checks
- 14
I glaub am Marktplatz atz derfens erst ab 1. April die Gärten aufbaunDie haben rasch reagiert gilli hat drei Tische, casa 10 und alle waren besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub am Marktplatz atz derfens erst ab 1. April die Gärten aufbaunDie haben rasch reagiert gilli hat drei Tische, casa 10 und alle waren besetzt
Das kann sein, bei dem Wetter keine gute EntscheidungI glaub am Marktplatz atz derfens erst ab 1. April die Gärten aufbaun
Der Amtsschimmel eben...Das kann sein, bei dem Wetter keine gute Entscheidung
Die App hab ich auch, allerdings noch nie ausprobiert …Too good to go die 2te:
Gebäcksackerl erwischt. Gehst hin:
Sucht wie blöd. Nein ist keins mehr da. Ich hab aber bezahlt. Tja musst halt morgen kommen. Das gilt aber nur für heute. Ja Pech.
Draußen vor der Tür gleich gemeldet an die app und Geld wurde schon zurück angewiesen. Wenigstens das funktioniert reibungslos
Hab sie einmal genutzt, hat gut geklapptDie App hab ich auch, allerdings noch nie ausprobiert …
Muss das mal testen
Ich hab sie auch. Checke nur beim Bäcker. Da musst am Handy vorzeigen und direkt vor ihr bestätigen erst Dan wird Betrag abgebucht.Hab sie einmal genutzt, hat gut geklappt
Also das bestätigen muss ich auch erst dort machen aber paypal wird bei der Reservierung belastetIch hab sie auch. Checke nur beim Bäcker. Da musst am Handy vorzeigen und direkt vor ihr bestätigen erst Dan wird Betrag abgebucht.
Funktioniert super.
Mit Karte nicht.Also das bestätigen muss ich auch erst dort machen aber paypal wird bei der Reservierung belastet
Ich bin bei einem Demeter Bauern Verein dabei u geh auch jede Woche zum Wochenmarkt! Das genügt mir!Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Hat schon mal wer Food Coop versucht?
Nachbarin U ich teilens uns.Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Wie funktioniert der Verein?Ich bin bei einem Demeter Bauern Verein dabei u geh auch jede Woche zum Wochenmarkt! Das genügt mir!
Du überweist jedes Monat einen Betrag u um diesen Holst dir dann beim Wochenmarkt WareWie funktioniert der Verein?
Na dann viel SpaßLanges Wochenende bis Dienstag
Jetzt noch Packen und dann gehts morgen VM nach Bad Blumau
Wie soll das gehen? Ich fahre mit 2 Frauen...Na dann viel Spaß
und anständig bleiben
Food coops kannte ich gar net.Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?