Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Too good to go die 2te:

Gebäcksackerl erwischt. Gehst hin:
Sucht wie blöd. Nein ist keins mehr da. Ich hab aber bezahlt. Tja musst halt morgen kommen. Das gilt aber nur für heute. Ja Pech.

Draußen vor der Tür gleich gemeldet an die app und Geld wurde schon zurück angewiesen. Wenigstens das funktioniert reibungslos
 
Too good to go die 2te:

Gebäcksackerl erwischt. Gehst hin:
Sucht wie blöd. Nein ist keins mehr da. Ich hab aber bezahlt. Tja musst halt morgen kommen. Das gilt aber nur für heute. Ja Pech.

Draußen vor der Tür gleich gemeldet an die app und Geld wurde schon zurück angewiesen. Wenigstens das funktioniert reibungslos
Die App hab ich auch, allerdings noch nie ausprobiert …
Muss das mal testen ✍️
 
Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Hat schon mal wer Food Coop versucht?
 
Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Hat schon mal wer Food Coop versucht?
Ich bin bei einem Demeter Bauern Verein dabei u geh auch jede Woche zum Wochenmarkt! Das genügt mir!
 
Hallo. Ich schließe mich hier mal an, vllt ergibt sich hier mal eine Freundschaft. Suche aber nur eine Sie bzw. ER PASIV. Mal sehen ob es Gemeinsamkeiten hier gibt/ergibt.
 
Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Hat schon mal wer Food Coop versucht?
Nachbarin U ich teilens uns.
 
Was war eure Motivation die App zu nutzen? Lebensmittelverschwendung vermeiden oder Geld Sparen?
Ich finde die Idee ja gut und freue mich wenn dadurch weniger Lebensmittel in den Müll landet aber für mich persönlich bringt es glaub ich nicht viel weil ich einfach zu wenig brauche und erst recht dann was verwerfen muss.
Hat schon mal wer Food Coop versucht?
Food coops kannte ich gar net.

Ich hab mir die TGTG app mal runter geladen um vielleicht was günstiges zu erwischen wenn man gerade kein Geld hat. Habs jetzt mal probiert weil ich es auch gut finde wenn was nicht weg geworfen wird. Von der Menge wars net so viel, sind Sachen die ich sonst wahrscheinlich nicht kaufen würde. War soweit alles okay.
 
Zurück
Oben