- Reaktionen
- 34.860
- Checks
- 14
Im Eschelgraben vielleicht....Echt? Bei uns hats geregnet und kalt wars..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Eschelgraben vielleicht....Echt? Bei uns hats geregnet und kalt wars..
Heute fahr ich amal am feldkirchner Markt, dort spielt eine Musik...Im Eschelgraben vielleicht....
Fahr nicht fort sauf im Ort. Mia bleib'm da. Aber berichte mal wie des dort is...Heute fahr ich amal am feldkirchner Markt, dort spielt eine Musik...
Ist in ottensheim nicht Freitag nachmittag Bauern Markt?Fahr nicht fort sauf im Ort. Mia bleib'm da. Aber berichte mal wie des dort is...
Markt ned BauernIst in ottensheim nicht Freitag nachmittag Bauern Markt?
Ist in ottensheim nicht Freitag nachmittag Bauern Markt?
Genau. Eher a Standler Markt. Mir gehts nur ums Bier und umman Wein. Seit des guate Standl zum Essen (RIP) nimmer ist samma gar nimmer viel am Markt sondern glei im Gastgart'n an der Donau.Markt ned Bauern
Das Wetter passt gut.Wochenende mit kurzer Unterbrechung
Und wenn morgen niemand mit mir frühstücken geht, muss i Fenster putzen...rettet mich
Ja, leiderDas Wetter passt gut.
Zu. Fenster putzen
Das war nur Spaß!!Wochenende mit kurzer Unterbrechung
Und wenn morgen niemand mit mir frühstücken geht, muss i Fenster putzen...rettet mich
Morgen is zpot, heit warat gangaWochenende mit kurzer Unterbrechung
Bist du auch ein @Mitglied #595722Morgen is zpot, heit warat ganga
i kenn erm net, i hoff des war ka Beleidigung (erm gegenüber )Bist du auch ein @Mitglied #595722
Nein, das ist ein Synonym für darf sich nur während der Arbeitszeit frei bewegeni kenn erm net, i hoff des war ka Beleidigung (erm gegenüber )
Wir gehen morgen fallst mit willstWochenende mit kurzer Unterbrechung