- Reaktionen
- 67.222
- Checks
- 67
Na hoffentlich ned viel!Bei mir wird boid sPickal fällig, bin schon gespannt was des wieder kost
Eh bei mir auch und gleich notieren sonst vergiss i wieda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich ned viel!Bei mir wird boid sPickal fällig, bin schon gespannt was des wieder kost
Das ist ja ein super Plan für den freien TagMuss später für meine Tochter Taxi spielen - das wirft meinen ganzen Plan durcheinander …
Gibt’s jetzt eben Haare färben, Hausarbeit, usw
Mach ich eh lieber gleich alles zum Wochenbeginn
Meiner is gestern ned angesprungen...Gestern dem Roadster a wengal den Staub runter gefahren. Batterie lädt jetzt nu sicherheitshalber und dann passts wieder...
Oje. Kein Startgerät?Meiner is gestern ned angesprungen...
Die Batterie is jetzt seit gestern Nachmittag angehängt..
Heute sollte es funzen...
Meiner is mehr als doppelt so alt...Oje. Kein Startgerät?
Aber du hast auch ein ganz anderes Baujahr bei deinem Oldie als ich. Meiner wird grad mal 20J.
Gute atmosphäre, kleiner halt, Fahrrad überprüft habens.. Gute Weine von einem HändlerWie war der Markt in Feldkirchen @Mitglied #25356 ? Mich hats am Ottensheimer Markt vahobt...
Danke für die Erinnerung, sollte ich auch schon machen für den Bus. Die Vespa ist heute schon auf den dritten Kick angesprungenMeiner is gestern ned angesprungen...
Die Batterie is jetzt seit gestern Nachmittag angehängt..
Heute sollte es funzen...
Nein ist schon in der Werkstätte,Danke für die Erinnerung, sollte ich auch schon machen für den Bus. Die Vespa ist heute schon auf den dritten Kick angesprungen
@Mitglied #595722 steht dein Womo noch in HR?
Steuerschonend geht nix? Ich frag für einen Freund.......Nein ist schon in der Werkstätte,
und wird diese Woche hoffentlich repariert.
So eine neue Kupplung ist halt viel Arbeit = Teuer
Würde wahrscheinlich schon gehen.Steuerschonend geht nix? Ich frag für einen Freund.......
Der ÖAMTC schleppt dich hin wo du willst, du könntest ihn auch auch zu Hause selber herrichten und ihnen ist es egal was mit der Werkstatt ausmachstWürde wahrscheinlich schon gehen.
Aber ob der ÖAMTC das Auto auch dann dort hinschleppt
weis ich nicht, das Teil ist ja momentan nicht Fahrtüchtig
Dein Freund weis da aber sehr gut bescheid.Der ÖAMTC schleppt dich hin wo du willst, du könntest ihn auch auch zu Hause selber herrichten und ihnen ist es egal was mit der Werkstatt ausmachst
Nur mit Schutzbrief, sonst in die nächste WerkstattDer ÖAMTC schleppt dich hin wo du willst, du könntest ihn auch auch zu Hause selber herrichten und ihnen ist es egal was mit der Werkstatt ausmachst
Richtig den habe ich ehNur mit Schutzbrief, sonst in die nächste Werkstatt