- Reaktionen
- 23.393
- Checks
- 1
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen zurück liebe NachbarinIch wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen..... liebe Nachbarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen zurück liebe NachbarinIch wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen..... liebe Nachbarn.
Fahr morgen, der @Mitglied #595885 lädt zum KaffeeWunderschönen guten Morgen
Mit neuer Autobatterie geht’s heute nach Wels
Würde mich freuen wenn wir einen trinken würdenFahr morgen, der @Mitglied #595885 lädt zum Kaffee
Ich weiß, hab aber heute den Termin und morgen den ganzen Tag FortbildungFahr morgen, der @Mitglied #595885 lädt zum Kaffee
Ja schade ich hab morgen einen Termin. Wäre eine super Gelegenheit gewesenIch weiß, hab aber heute den Termin und morgen den ganzen Tag Fortbildung
Ich nicht, Kaffee wirkt noch nichtMoinmoin…ihr seids unnatürlich munter…
Tja wie heisst es immerMoinmoin…ihr seids unnatürlich munter…
Guten Morgen liebe NachbarinIch wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen..... liebe Nachbarn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es heißt: der frühe Vogel kann mich mal …Tja wie heisst es immer
Der frühe Vogel fängt den Wurm
ABER
Erst die zweite Maus bekommt den Käse
Der frühe Wurm hat einen VogelEs heißt: der frühe Vogel kann mich mal …
So schaut’s aus
Der frühe Vogel entspannt den WurmDer frühe Wurm hat einen Vogel