R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt's warmen Radler daun schau i auch rüber späterWielang bist babs![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's warmen Radler daun schau i auch rüber späterWielang bist babs![]()
Die müssen brav arbeitenDe haum eh meistens keine Zeit![]()
Wie ich aber nicht mehr langeDie müssen brav arbeiten![]()
FastIch schätze 1m 70cm
wann i di ned kenna würd darat i sagn des is a leere versprechungGibt's warmen Radler daun schau i auch rüber später![]()
Apropo trinkenGibt's warmen Radler daun schau i auch rüber später![]()
I a nimma, werd den Steg verlassen. Ist schon zu heiß. Da fahr i jetzt lieber Kaffee trinkenWie ich aber nicht mehr lange![]()
schade.san des we in Ibk...trinkst hslt ans mit fia miApropo trinken
Ich hab noch Bier und so vom Behörden zu Hause. Vielleicht hat wer Zeit und Lust am Wochenende an der Donau eins zu trinken. Wär ja schade wenn's schlecht wird
Wer dabei war kennt den Platz und brave neue die sicher erscheinen können sich bei mir melden
Samstag ab 22:30 hätten wir ZeitApropo trinken
Ich hab noch Bier und so vom Behörden zu Hause. Vielleicht hat wer Zeit und Lust am Wochenende an der Donau eins zu trinken. Wär ja schade wenn's schlecht wird
Wer dabei war kennt den Platz und brave neue die sicher erscheinen können sich bei mir melden
Danke für die Einladung!Apropo trinken
I trink keins mehrschade.san des we in Ibk...trinkst hslt ans mit fia mi![]()
Stimmt eins reicht für dichschade.san des we in Ibk...trinkst hslt ans mit fia mi![]()
Des ist eine genaue Zeitangabe.Samstag ab 22:30 hätten wir Zeit![]()
Und do kaun i schüttnStimmt eins reicht für dich![]()
Egal Lagerfeuer würstel grillen und im Dunkeln ist ja bekanntlich gut ......Des ist eine genaue Zeitangabe.
Is daun finsta![]()
Egal, drum hab i jo geschrieben die sicher erscheinen sollen sich meldenDanke für die Einladung!
Bin von do - so verplant...![]()
Paßt dann am Samstag ab 20 Uhr und ihr kommt nachEgal Lagerfeuer würstel grillen und im Dunkeln ist ja bekanntlich gut ......![]()
Ich werde schauen dass ich Samstag hinkommApropo trinken
Kalt hoffeGibt's warmen Radler daun schau i auch rüber später![]()