G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darauf würd i den meinigen jetzt net verwettenNa... Wir schauen kanne Maunna am Oarsch..
I griag an Sohn kan Mann, also heirat die Tochter...Komm nicht dahinter?
Da spar ma uns einen Urlaubstag
Ja genau. 15.8.-28.8.
Hat ma dann den ganzen Winter kan Sex?Das am WE der Winter wieder kommt und es schon so warm gewesen ist dass mich die Sonne sehr heiß gemacht hat
wahrscheinlich ein KalblütlerHat ma dann den ganzen Winter kan Sex?
Oder er fährt auf'n Berg, da ist a a Sonnewahrscheinlich ein Kalblütler
Sag das doch gleich du bekommst einen (Schwieger)SohnI griag an Sohn kan Mann, also heirat die Tochter...
Gib doch Mei Lotterleben net auf
Ja sorry, vergiss immer das hier viele net so mitn mitdenken homSag das doch gleich du bekommst einen (Schwieger)Sohn
Jetzt hob i natürlich a glei schaun müssen.Hübscher Hintern
Nur unter der Woche..... oder am Wochenende auch?I schau scho
Ich schau immer, am Wochenende halt eher alt bekanntesNur unter der Woche..... oder am Wochenende auch?
Drum hob is jo geschrieben, da san nu mehr die dann schaunJetzt hob i natürlich a glei schaun müssen.
was ist Sex....kann mich nicht daran erinnern so lange ist es herHat ma dann den ganzen Winter kan Sex?
Bist a wengan essen do?was ist Sex....kann mich nicht daran erinnern so lange ist es her
na net wirklich.... bin auf der suche nach sex.... nur weiß ich noch nicht wo ich in finde... hast du eine Ahnung... oder einen geheimen tippBist a wengan essen do?