- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Es ist eh ned mein Bad aber es ist auch nur ein Teil vom ganzenDrum hab ich im neuen Bad jetzt ausgemacht, dass das so nicht geht. Obs gelingt? Zweifelhaft... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist eh ned mein Bad aber es ist auch nur ein Teil vom ganzenDrum hab ich im neuen Bad jetzt ausgemacht, dass das so nicht geht. Obs gelingt? Zweifelhaft... ;-)
Manchmal glaube ich, ich bin in einem schminkstudio
Anhang anzeigen 10116743
Ich hab sicherheitshalber meinen Strom von 75€ auf 115€ erhört - will im Oktober keine böse Überraschung erleben69€ statt 47€ Preis pro kWh hat sich von 9 Cent auf 21 Cent erhöht
Bei mir war die Abrechnung erst im Dezember. Mal sehen was dann wirklich raus kommt. Letztes Jahr hatte ich durchs homeoffice doch 400kwH mehr als im Vorjahr. Ich bin ja beim Vki stromkosten stop angemeldet. Bin neugierig was die für ein Angebot heuer bekommenIch hab sicherheitshalber meinen Strom von 75€ auf 115€ erhört - will im Oktober keine böse Überraschung erleben
Aber schön ordentlichManchmal glaube ich, ich bin in einem schminkstudio
Anhang anzeigen 10116743
Was glaubst, was ich mir mitmach, mit diversen Masken zuerst reinigen, dann Peeling, Feuchtigkeit, antiaging uswExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wusste garnicht das das Männer auch machenWas glaubst, was ich mir mitmach, mit diversen Masken zuerst reinigen, dann Peeling, Feuchtigkeit, antiaging usw
Ganz wichtigWas glaubst, was ich mir mitmach, mit diversen Masken zuerst reinigen, dann Peeling, Feuchtigkeit, antiaging usw
Wusste garnicht das das Männer auch machen
Stimmt auch wiederSchau mal, was die Industrie dazu alles verkauft, die machens doch nicht aus Jux...
Bissl Pflege hat noch keinem geschadet - auch keinem MannStimmt auch wieder
Vielleicht sollte ich auch damit anfangen
Macht sich gut in SandalenStimmt auch wieder
Vielleicht sollte ich auch damit anfangen
Vielleicht beginne ich mit, mir die Zehennägel zu lackieren
Du hast vollkommen recht.Bissl Pflege hat noch keinem geschadet - auch keinem Mann
Es fängt ja schon bei nem Bart an zb
Irgendwie muss man sich ja von der Masse abhebenMacht sich gut in Sandalen
Du meinst @Mitglied #595722 macht auf Reserve JesusMacht sich gut in Sandalen
Wos hot a denn für a Frisur?Du meinst @Mitglied #595722 macht auf Reserve Jesus
Ob man das so nennen kann!Frisur
I kenn erm net aber wenn er a Zottlbock is, dann geht er a ois Lattensepp durchOb man das so nennen kann!
Da naturbursch aus den vöcklabrucker BergenI kenn erm net aber wenn er a Zottlbock is, dann geht er a ois Lattensepp durch
Da BrucköhiDa naturbursch aus den vöcklabrucker Bergen