- Reaktionen
- 168.661
- Checks
- 147
Vlt geht sich Nachmittags noch a Stunde aus, sonst wirds am Abend ZachDas ist nicht gut. Ich hätte gut geschlafen
wie lang musst du heute arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vlt geht sich Nachmittags noch a Stunde aus, sonst wirds am Abend ZachDas ist nicht gut. Ich hätte gut geschlafen
Bis Mittag dann hab ich ein fussballspiel also immer unterwegsVlt geht sich Nachmittags noch a Stunde aus, sonst wirds am Abend Zach
wie lang musst du heute arbeiten?
Passt eh, daheim sitzen könn ma später a nuBis Mittag dann hab ich ein fussballspiel also immer unterwegs
Ja das stimmtPasst eh, daheim sitzen könn ma später a nu
Ich brauche 3 Kipferl, 4 Semmeln und 2 Kornspitz dankeGuten morgen.
Auf zum Bäcker.frisches brot und Gebäck fürs frühstück ist angesagt
lieferdienst @Mitglied #313861 sozusagenIch brauche 3 Kipferl, 4 Semmeln und 2 Kornspitz danke
Was ist das?So einfach und sooo guat
Anhang anzeigen 10130657
Wie a Apfelmus, nur halt mit BirnenWas ist das?
Guten Morgen OÖ.
Heute geh ich zum Frisör
Ich habe ein paar Stände, wo ich seit Jahren regelmäßig einkaufe und sich die Qualität seit dem gleichbleibend gut ist. Aber du hast recht, bei einigen würde ich auch nichts kaufenSüdbahnhofmarkt hab ich in den letzten 15 jahren immer ausgelassen.war ja als mein ältester ins Khevenhüllergym ging öfter dort.
Hab festgestellt qualitätstechnisch hat der einfach nichts mehr für das ich unbedingt dorthin muss.Da geh ich lieber zum Bauernmarkt
Wenns geht nicht mit der Zigarette wieder einschlafen.. Könnte die Gesundheit beeinträchtigenGuten Morgen OÖ
Gerade aus dem Bett bei Kaffee & Zigarette
Schad um den guten KaffeeGuten Morgen OÖ
Gerade aus dem Bett bei Kaffee & Zigarette
Da hab i mein ersten Pferdeleberkäs gessnSüdbahnhofmarkt hab ich in den letzten 15 jahren immer ausgelassen.war ja als mein ältester ins Khevenhüllergym ging öfter dort.
Hab festgestellt qualitätstechnisch hat der einfach nichts mehr für das ich unbedingt dorthin muss.Da geh ich lieber zum Bauernmarkt