- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Jetzt ist es sicher, Ostern ist da, die ratschenkinder waren da..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3g ist vorgeschrieben für die Ausreise und die Einreise waren das letzte Wochenende in DeutschlandSo ich war vor kurzem mal in D hatte auch alle Unterlagen wegen Corona mit
Hat aber niemand danach gefragt
Bin mit dem Auto über die Grenze
Also auch mit Formular3g ist vorgeschrieben für die Ausreise und die Einreise waren das letzte Wochenende in Deutschland
Es ist erst FreitagWie so müssen Pensionisten an einen Samstag vm den gesamten Wochen Einkauf machen? Bin gerade fast 15 min an der Kasse gestanden für 2 sachen
Sag ich doch schon die ganze ZeitMan glaubt es kaum, bei uns scheint die Sonne durch...
Damit sie das Gefühl haben noch berufstätig zu seinWie so müssen Pensionisten an einen Samstag vm den gesamten Wochen Einkauf machen? Bin gerade fast 15 min an der Kasse gestanden für 2 sachen
Wer geht für 2 Sachen einkaufenWie so müssen Pensionisten an einen Samstag vm den gesamten Wochen Einkauf machen? Bin gerade fast 15 min an der Kasse gestanden für 2 sachen
mithaben mehr braucht es nicht um bei einer Kontrolle die Zwangsquarantäne zu vermeidenAlso auch mit Formular
@Mitglied #148986Wer geht für 2 Sachen einkaufen
Ach ja, so a Urlaub is a HundEs ist erst Freitag
Hab was vergessenWer geht für 2 Sachen einkaufen
Hallo liebe Leute
ich heiße bin 29 Jahre alt und habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet
Ich würde mich gerne mal ein wenig ausprobieren („bi - mäßig“) mit einem Paar.
Ich bin 1,82 cm groß schlank und sehr offen.
Ich hoffe auf gute Kontakte und wünsche euch schon einmal frohe Ostern
Auch wenn man 3x geimpft ist?mithaben mehr braucht es nicht um bei einer Kontrolle die Zwangsquarantäne zu vermeiden
Pfff du domina
Als erstes gleich mal, wir schreiben hier keine richtigen Namen. Unter deinem Beitrag findest du "bearbeiten", da löscht du bitte deinen Namen wieder raus.
Weiters gibt es die Kontaktanzeigen, da kannst du schreiben wen und was du suchst
Hier wird einfach über Gott und die Welt geplaudert, auch so kann man Leute kennen lernen.
Wünsche dir viel Spaß im EF und ebenfalls frohe Ostern!
Wennst das nicht mit hast, wie willst es beweisenAuch wenn man 3x geimpft ist?
Heast, i war eh freundlichPfff du domina
Impfpass und grüner passWennst das nicht mit hast, wie willst es beweisen
Blond?Impfpass und grüner pass
Nö.. GrauBlond?
Eine Einreiseanmeldung und Quarantänepflichten sind daher ab diesem Zeitpunkt nicht mehr vorgesehen.Impfpass und grüner pass