Freizeit und Diskussionthread der OÖler

ich hoffe, Du überlebst diese Nacht :eek:
Achtung!!!! Für Tankstellenüberfälle bekommt man oft gleich die Höchststrafe. Nimm zumindest keine Waffe mit ;)
 
:coffee: Guten Morgen liebes OÖ :coffee:
Schön, dass alle diese Nacht überlebt haben 😂 und nicht atemlos durch die Nacht geirrt sind, verzweifelt auf der Suche nach einem Rippchen Schokolade ;)
Wünsche Euch einen herrlichen Tag bei, so wie es aussieht, echtem ☀️ Maiwetter ☀️
 
:coffee: Guten Morgen liebes OÖ :coffee:
Schön, dass alle diese Nacht überlebt haben 😂 und nicht atemlos durch die Nacht geirrt sind, verzweifelt auf der Suche nach einem Rippchen Schokolade ;)
Wünsche Euch einen herrlichen Tag bei, so wie es aussieht, echtem ☀️ Maiwetter ☀️
Die Gefahr besteht bei mir nicht. Eine Tafel Schokolade hab ich immer daheim für Notfälle
 
:coffee: Guten Morgen liebes OÖ :coffee:
Schön, dass alle diese Nacht überlebt haben 😂 und nicht atemlos durch die Nacht geirrt sind, verzweifelt auf der Suche nach einem Rippchen Schokolade ;)
Wünsche Euch einen herrlichen Tag bei, so wie es aussieht, echtem ☀️ Maiwetter ☀️
Ich hab sogar die ganze Nacht durchgeschlafen :klatsch:

Hast du einen besonderen Bezug zu OÖ oder besuchst uns nur weil wir (also ich :mrgreen:) hier so nett sind
 
Zurück
Oben