- Reaktionen
- 23.392
- Checks
- 1
Guten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab keinen an war aber genau auf wie wenn ich ins Büro müsste. Was sonst nie passiert außer man hat frei. Nochmal einschlafen funktionierte, aber jetzt ist da a störendes Geräusch und ich weiß net wo es her kommtGuten Morgen OÖ
Wecker ausschalten vergessen, aber eh scho vorher munter
ServasGuten Morgen liebe Nachbarn.
Guten StichIn einer Stunde muss ich eh los.
Dir auch einen schönen guten Morgen liebe NachbarinGuten Morgen liebe Nachbarn.
War ein ganz schönes Unwetter .... Bin sogar aufgewacht weil der Wind/Regen so laut warenOÖ
Hat ganz schön gewettert heute Nacht. Und es regnet noch immer
Warum auch stressen, wenn man frei hatMensch, bin i heut wieder eine Trödeltante
Bin erst 5 Minuten bevor es begonnen hat, nach Hause gekommen. Aber am Heimweg hat es sich allein durch den Sturm schon abgezeichnetWar ein ganz schönes Unwetter .... Bin sogar aufgewacht weil der Wind/Regen so laut waren
Okey da hast ja noch Glück gehabtBin erst 5 Minuten bevor es begonnen hat, nach Hause gekommen. Aber am Heimweg hat es sich allein durch den Sturm schon abgezeichnet