- Reaktionen
- 208.947
- Checks
- 98
Tuat ma eh lad..... auber i hob scho in da Fruah Netflix gschaut....drum hob i net drau docht.
Kumm her do.... kriagst dafür a Bussal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuat ma eh lad..... auber i hob scho in da Fruah Netflix gschaut....drum hob i net drau docht.
Wie? Wos? Wann?Frechheit goi
Loss ma uns mit an Kuchen bestechen?
Kumm her do.... kriagst dafür a Bussal.
Denkst du eigentlich den ganzen Tag an Kuchen?Frechheit goi
Loss ma uns mit an Kuchen bestechen?
Nein, ans vögeln auchDenkst du eigentlich den ganzen Tag an Kuchen?
Ich weiß noch nicht sicher..... arbeite am Donnerstag bis 19 Uhr und am Freitag ja auch....Ohh du bringst Kuchen mit
Mach da kan StressIch weiß noch nicht sicher..... arbeite am Donnerstag bis 19 Uhr und am Freitag ja auch....
Vormittag Kuchen,Nachmittag Sex oder wieNein, ans vögeln auch
Nein, Kuchen nach dem Sex...Pizza geht auchVormittag Kuchen,Nachmittag Sex oder wie
Ihr müsst mir das das nächste mal früher sagen, wann wo Stammi ist.
Du bist aber schon ganz schön bestimmendOhh du bringst Kuchen mit
Nein, der @Mitglied #595722 muß leider Zuhause bleiben
Passt.... @Mitglied #545150..... kaunst du des mit dem verlinken.... das er die Termine für die STP Stammis kriagt.Ihr müsst mir das das nächste mal früher sagen, wann wo Stammi ist.
Das mit dem Ausgang krieg ich hin
Perfekt, do kumm i daun mit meinem neuen Tigertanga,Passt.... @Mitglied #545150..... kaunst du des mit dem verlinken.... das er die Termine für die STP Stammis kriagt.
I kauns leider net.
Perfekt, do kumm i daun mit meinem neuen Tigertanga,
do werds Augn mochn
I glaub.... des is ka guade Idee.Perfekt, do kumm i daun mit meinem neuen Tigertanga,
do werds Augn mochn
Host leicht du de gleiche idee ghobt?
Warum ned,I glaub.... des is ka guade Idee.
Ihr müsst mir das das nächste mal früher sagen, wann wo Stammi ist.
Das mit dem Ausgang krieg ich hin
Du isst bestimmt ganz viel KuchenDu bist aber schon ganz schön bestimmend
und ich wäre so gern gekommen
Das nächste mal bin ich dabei
Ich kann's leider auch nichtPasst.... @Mitglied #545150..... kaunst du des mit dem verlinken.... das er die Termine für die STP Stammis kriagt.
I kauns leider net.
Du auchPerfekt, do kumm i daun mit meinem neuen Tigertanga,
do werds Augn mochn
Das ist der StammichefHost leicht du de gleiche idee ghobt?