- Reaktionen
- 174.071
- Checks
- 149
Wecker ausschalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer eine gute idee am feiertagWecker ausschalten!
Den schalte ich täglich händisch ein. Daher eher unwahrscheinlich das er läutet wenn ich frei habenWecker ausschalten!
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Das wünsche ich dir auch von ganzem HerzenGuten Morgen und einen schönen Feiertag.
Is eh Zeit wordn, i habs in da Volksschule scho ghabtsoda, die Erstkommunion hab ich auch geschafft. War ein langer Tag heute
Bei mir wolltens warten bis ich braver bin, hat halt ein wenig gedauertIs eh Zeit wordn, i habs in da Volksschule scho ghabt
Asso und heit homs gsogt, des wird nix mehr, moch mas hoit trotzdem?Bei mir wolltens warten bis ich braver bin, hat halt ein wenig gedauert
Na die haben mich warten lassen und dann gsagt ich soll es nächstes Jahr wieder probierenAsso und heit homs gsogt, des wird nix mehr, moch mas hoit trotzdem?
Du host gschwindltNa die haben mich warten lassen und dann gsagt ich soll es nächstes Jahr wieder probieren
soda, die Erstkommunion hab ich auch geschafft. War ein langer Tag heute