Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Hallo zusammen,
hoffe es geht euch gut.
Derzeit recht stressig durch die vielen Auftritte und auch ein bissl auf EF-Pause.
Alles Liebe.

Servus
Freut mich mal wieder was von dir zu hören
Hoffe es geht dir gut
Danke. Freut mi.
Ja. Alles bestens.
Urlaub in Italy war auch schön aber zu kurz. Hab meinen Reiseblog wieder aktiviert.
Sonst gehts gut aber ich hab alleine im Juni 12 Auftritte. Das neben dem Job der derzeit im Schuljahresfinale ist.

Danke. Freut mi.
Ja. Alles bestens.
Urlaub in Italy war auch schön aber zu kurz. Hab meinen Reiseblog wieder aktiviert.
Sonst gehts gut aber ich hab alleine im Juni 12 Auftritte. Das neben dem Job der derzeit im Schuljahresfinale ist.
Schön, ich war 2 Woche in Südnorwegen, und auch EF Abstinet
Naja jetzt geht es halt wieder los mit den Konzerten
nach dem Lockdown, sind alle hungrig nach Live Musik

Schön, ich war 2 Woche in Südnorwegen, und auch EF Abstinet
Naja jetzt geht es halt wieder los mit den Konzerten
nach dem Lockdown, sind alle hungrig nach Live Musik
Ja und ich erfüll zT Vereinbarungen aus 2019. Da kommt ganz schön was zusammen...
Der große Urlaub kommt dann mit 9. Juli. Da gehts 4 Wochen nach Frankreich-Normandie und so...

Glaub ich das da was zusammen kommt

wow Normandie Etretat wunderschön dort
Werde ich direkt etwas neidisch
Wir haben ein Platzerl direkt an der Küste in Yport ergattert. Dort bleib ma fast eine Woche und Radeln dann die Gegend ab (Und fahren mit dem Auto)...ja. Nach vielen Jahren Balkan mal was anderes und noch dazu ohne Kids. Wird eine feine Zeit.
LPG ist in Frankreich bei etwa 0,75 pro Liter (Super ca. 2,2) also ist auch die Fahrerei halbwegs leistbar.

Zurück
Oben