- Reaktionen
- 175.977
- Checks
- 150
Hö, a wieder do...bist ma direkt schon abgegangenGuten Morgen OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hö, a wieder do...bist ma direkt schon abgegangenGuten Morgen OÖ
Schön zu hören.Hö, a wieder do...bist ma direkt schon abgegangen
Für EF-VerhältnisseSchön zu hören.
Ist ja auch verständlich
Bin ja auch ein netter Kerl
Nicht nur für EF VerhältnisseFür EF-Verhältnisse
Guten Morgen liebe NachbarinWunderschönen guten Morgen liebe Nachbarn.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr!Nicht nur für EF Verhältnisse
auch sonst
äußerst Sympathisch
Mein großes Problem ist halt nur meine
unbegründete Bescheidenheit
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr!
ServusHallo zusammen,
hoffe es geht euch gut.
Derzeit recht stressig durch die vielen Auftritte und auch ein bissl auf EF-Pause.
Alles Liebe.
Danke. Freut mi.Servus
Freut mich mal wieder was von dir zu hören
Hoffe es geht dir gut
Schön, ich war 2 Woche in Südnorwegen, und auch EF AbstinetDanke. Freut mi.
Ja. Alles bestens.
Urlaub in Italy war auch schön aber zu kurz. Hab meinen Reiseblog wieder aktiviert.
Sonst gehts gut aber ich hab alleine im Juni 12 Auftritte. Das neben dem Job der derzeit im Schuljahresfinale ist.
Ja und ich erfüll zT Vereinbarungen aus 2019. Da kommt ganz schön was zusammen...Schön, ich war 2 Woche in Südnorwegen, und auch EF Abstinet
Naja jetzt geht es halt wieder los mit den Konzerten
nach dem Lockdown, sind alle hungrig nach Live Musik
Glaub ich das da was zusammen kommtJa und ich erfüll zT Vereinbarungen aus 2019. Da kommt ganz schön was zusammen...
Der große Urlaub kommt dann mit 9. Juli. Da gehts 4 Wochen nach Frankreich-Normandie und so...
Wir haben ein Platzerl direkt an der Küste in Yport ergattert. Dort bleib ma fast eine Woche und Radeln dann die Gegend ab (Und fahren mit dem Auto)...ja. Nach vielen Jahren Balkan mal was anderes und noch dazu ohne Kids. Wird eine feine Zeit.Glaub ich das da was zusammen kommt
wow Normandie Etretat wunderschön dort
Werde ich direkt etwas neidisch