- Reaktionen
- 32.031
- Checks
- 13
Bequem auch nochGleitgel ist einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bequem auch nochGleitgel ist einfacher
In HotelsIn Hotels od im Zelt
Stelle ich mir echt lässig vor
4 Tage nur gehen,
da hat man Zeit zum denken,
und da kommen dann Gedanken
Normalerweise übernachtet man noch die Nacht bevor man in Mariazell ankommt. Wo wart ihr da?In Hotels
Wow echt heftigOk gleich Tour wie wir, leider sind wir Neustift nach Maria Seesal in einem Stück gegangen das war etwas heftig.
Wir sind von Lackenhof nach Mariazell durch…Normalerweise übernachtet man noch die Nacht bevor man in Mariazell ankommt. Wo wart ihr da?
37km, mir tun heute noch die Füße weh wenn ich daran denke…Wow echt heftig
RespektWir sind von Lackenhof nach Mariazell durch…
Das ist so die schönste Etappe durch die ÖtschergräbenWir sind von Lackenhof nach Mariazell durch…
Er fährt mit der Gattin und ja es ist immer noch toll mit IhrGuten Morgen
Musst du immer so....... ehrlich sein
ausserdem wer sagt das er mit der Gattin fährt
Hat mir nicht so gefallen… HöhenangstDas ist so die schönste Etappe durch die Ötschergräben
RESPEKTHat mir nicht so gefallen… Höhenangst
aber geschafft
Sehr gut freut mich für dich / euchEr fährt mit der Gattin und ja es ist immer noch toll mit Ihr
Ja ich fand es auch sehr entspannend, man kommt beim gehen in so einen Flow und kommt so richtig runter zumindest habe ich es so empfundenFinde das super… hab ich mir nicht gedacht dass das schon einige gemacht haben.
Tut gut mal weg vom Alltag
Danke haben nicht gewusst was uns erwartet und ein zurück war keine OptionRESPEKT
Ok mit Höhenangst sicher nicht so toll, aber landschaftlich ein TraumHat mir nicht so gefallen… Höhenangst
aber geschafft
Da muss man dann durchDanke haben nicht gewusst was uns erwartet und ein zurück war keine Option
Ja total und man weiß dann auch das man nicht viel braucht… wenn man den Rucksack tragen mussJa ich fand es auch sehr entspannend, man kommt beim gehen in so einen Flow und kommt so richtig runter zumindest habe ich es so empfunden
Wie ist es dir da gegangen, am Ende auch viel zu viel im Rucksack gewesen, was man gar nicht gebraucht hat…Ja total und man weiß dann auch das man nicht viel braucht… wenn man den Rucksack tragen muss