- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 20
Da hat noch immer wer Urlaubdann werfen ma uns mal ins mopedgwand und begeben uns a bissal auf probefahrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat noch immer wer Urlaubdann werfen ma uns mal ins mopedgwand und begeben uns a bissal auf probefahrt![]()
jo owa nurnoch diese woche ;(Da hat noch immer wer Urlaub![]()
viel spass und gut sitz. meine steht beim 30000 Service die Woche. lgdann werfen ma uns mal ins mopedgwand und begeben uns a bissal auf probefahrt![]()
Na erst morgen@Mitglied #202045 bist heute am Heimweg![]()
Schöne Aussicht
Da hätt i was für dichAnhang anzeigen 2822447Hob ma denkt ...im see find i de.![]()
Mia foahrn grod noch Everding zum eikaufnMorgn Morgan. Heit ana von eich in Eferding untawegs?
Raus damitDa hätt i was für dichAnhang anzeigen 2822447
Warum soll's dir besser gehen als mirjo owa nurnoch diese woche ;(
Dort kenn i nur a paar Teiche und a Schanze.Mia foahrn grod noch Everding zum eikaufn
Raus damit![]()
Nicht weit wegMia foahrn grod noch Everding zum eikaufn
De Niki is a Eferdingerin bessa gsogt a Hinzenbacherin. Ihre Eltern san von da Ortschoft wo Schonzn is.Dort kenn i nur a paar Teiche und a Schanze.
Der Stadtplatz ist nett
Jöö, meine freundeDa hätt i was für dichAnhang anzeigen 2822447
Na dann kennt sie sicher die Teiche auch. Man sieht ja direkt runter von der SchanzeDe Niki is a Eferdingerin bessa gsogt a Hinzenbacherin. Ihre Eltern san von da Ortschoft wo Schonzn is.
Meine auch , nur etwas kleinerJöö, meine freunde![]()
Du kennst a ois, bist sehr umtriebigNa dann kennt sie sicher die Teiche auch. Man sieht ja direkt runter von der Schanze
Bin i guten mutesEinen schönen Vormittag...
Ich sitze in der Arbeit beim Kaffee und lese im EF...
An alle die frei haben und baden gehen einen schönen Tag und @Mitglied #409008 Ich hoffe du findest eine Seegurke beim shoppen damit du was zum spielen hast im Wasser![]()