- Reaktionen
- 8.793
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wa jetzt bereitDer Herr, ders Frühstück bringt
...dann schlürf ich s erste Kaffeetscherl neben Dir ganz leise und schau Dir no bisserl beim Schlafen zuGuten Morgen OÖ
Der Herr, ders Frühstück bringt, kann nu a Stundal warten, i bin nu sooo müde![]()
Junger Mann, sie sind nicht up to date, i wart scho aufs mitschlürfen...dann schlürf ich s erste Kaffeetscherl neben Dir ganz leise und schau Dir no bisserl beim Schlafen zu
Guten Morgen OÖ
Total schlecht geschlafen und nur Blödsinn geträumt, obwohl es mir in meinem Privatleben zur Zeit extrem gut geht![]()
Rrrrrrrrwär das so recht?
Anhang anzeigen 10414599
bis ich das Frühstück gemacht habe, bis Du auchgewacht .... passt ja, der "Kaffee" ist grad so schon heißJunger Mann, sie sind nicht up to date, i wart scho aufs mitschlürfen![]()
I hab gestern 20 Eier vo ana Kundschaft bekommen, da waren 8 Minieier dabei...i glaub des wird des Frühstückbis ich das Frühstück gemacht habe, bis Du auchgewacht .... passt ja, der "Kaffee" ist grad so schon heiß![]()
Guten Morgen Prinzesschen. Außerdem ist ja die jemanden heute ein besonderer TagWunderschönen Guten Morgen alle zusammen! Gestern war ah komischer, melancholischer Tag.....aber der heutige wird bestimmt besser![]()
... das gibt eine Proteinbombe.... da waren 8 Minieier dabei...i glaub des wird des Frühstück![]()
Eh net alle... das gibt eine Proteinbombe...da kann allerhand passieren
![]()