- Reaktionen
- 8.791
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir auch Alles Gute !Danke
Ich freu mich auch schon voll
ServasIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen guten Morgen.
Alles GuteDanke
Ich freu mich auch schon voll
Hab i ma in Schallerbach auch gedachtEs herbstelt, Nebel wie Allerheiligen
Untertags kommt dann die Sonne und am Abend wieder es wieder tuschen ⛈Hab i ma in Schallerbach auch gedacht
Na heute net, morgen wiederUntertags kommt dann die Sonne und am Abend wieder es wieder tuschen ⛈
Ja mit Sicherheit, weil wenn i bei an Konzert auf der Burg Clam bin regnet es immerNa heute net, morgen wieder
Wen schaust du dir an?Ja mit Sicherheit, weil wenn i bei an Konzert auf der Burg Clam bin regnet es immer
Zucchero,Wen schaust du dir an?
SuperZucchero,
ist immer mega
Bin auf der Suche nach Karten für Seiler & Speer leider restlos ausverkauftSuper
Ich bin am 13.08 auf der Clam Pizzera & Jaus und Ambros und einige mehr
Ich glaub das alle Konzerte auf der Clam ausverkauft sind,Bin auf der Suche nach Karten für Seiler & Speer leider restlos ausverkauft
Gibt schon für diverse Konzerte noch Karten und für Pizzera & Jaus gibt es ja am 12. ein Zusatzkonzert da bin auch am überlegenIch glaub das alle Konzerte auf der Clam ausverkauft sind,
ist ja auch eine sau Geile Location
Das ist halt ein Freitag und da, da mehrere Künstler Auftreten beginnt das alles dann schon um 14:00Gibt schon für diverse Konzerte noch Karten und für Pizzera & Jaus gibt es ja am 12. ein Zusatzkonzert da bin auch am überlegen
Fendrich in Schönbrunn wird sicher sehr geil.