- Reaktionen
- 160.408
- Checks
- 122
Falls was brauchst, Montag bin ich in der gegend.Mitglied #477082 ich bin Zuhause! Kochen brauchst de erste Woche nix, Tochterkind war sehr brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls was brauchst, Montag bin ich in der gegend.Mitglied #477082 ich bin Zuhause! Kochen brauchst de erste Woche nix, Tochterkind war sehr brav
Danke, bin gut versorgt und für Kleinigkeiten hab i eh in Hofer gleich nebenanFalls was brauchst, Montag bin ich in der gegend.
De Woche hob i jo noch Urlaub ....und des mitn kochn könnte a nu so ein Problem werdenMitglied #477082 ich bin Zuhause! Kochen brauchst de erste Woche nix, Tochterkind war sehr brav
Vielleicht sama schneller fertig mit der Aufgabenverteilung wennsd afoch sogst was du kannstDe Woche hob i jo noch Urlaub ....und des mitn kochn könnte a nu so ein Problem werden
Toast und wirschtlVielleicht sama schneller fertig mit der Aufgabenverteilung wennsd afoch sogst was du kannst
reicht zum überlebenToast und wirschtl
Wir sprechen hier aber vom gesund pflegen, net nur überlebenreicht zum überleben
Nix aussa Lulu gehen,Was tut sich bei euch um diese Zeit?