- Reaktionen
- 8.855
- Checks
- 1
Guten Morgen. I glaub die Flasche Wein gestern war Ned guad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist nicht allein, mir passiert das auch manchmal, dabei passe ich eh so auf beim Einkaufen, dass ich keine schlechten erwischeGuten Morgen. I glaub die Flasche Wein gestern war Ned guad.
I wart scho die ganze Zeit auf Infos vom Tochterkind, wüvü schlechtes de dawischt haben, waren gestern polternGuten Morgen. I glaub die Flasche Wein gestern war Ned guad.
Guten Morgen Tantchen… wie gehts deinem Pfoterl?I mach ma moi a Frühstück und hoff auf Inspiration was i am Wochenende tua
Guten MorgenGuten Morgen Tantchen… wie gehts deinem Pfoterl?
lach… Lakai find ich gut…wünsche ein supiges WochendeGuten Morgen
Danke, ganz gut...Die Wunden schauen sehr gut aus, bisserl geschwollen noch, darf aber schon Fingerübungen machen, sonst mehr schonen hats gsagt
Die glauben woi jeder hot an Lakai daham
Danke, aber da siag i eha schwoazlach… Lakai find ich gut…wünsche ein supiges Wochende
mei Frau muas oaweitn bis um 14 Uhr… und i foa jetzt ins Lagerhaus Glasl kaufen fürMarmelade und GurkensolotDanke, aber da siag i eha schwoaz
Wos mochts ihr?
Pagro und Kik homs a recht günstige...mei Frau muas oaweitn bis um 14 Uhr… und i foa jetzt ins Lagerhaus Glasl kaufen fürMarmelade und Gurkensolot
Ah super. Wir wollten auch am Abend gehen war dann aber schon zu ko.Guten Morgen euch allen
Das Pflasterspektakel gestern Abend war echt
I glaub de san executiert oder eingsperrt wordnWie wird man denn am besten einen Maulwurf los ......hat wer ein probates Mittel?
Dei Antwort hüft ma net wirklich weiterI glaub de san executiert oder eingsperrt wordn
I hob kan Garten und woit net riskieren das gor ka Antwort griagstDei Antwort hüft ma net wirklich weiter
I hoffs a, weil executiern widerstrebt ma doch a bissl für so a putziges TierchenDa ich an das Gute im Menschen glaube, bin i ma sicher dass noch wer einen Tipp hat für mi. Aber trotzdem danke