Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Sie hat Wien im Profil stehen. Aber egal bist ja wieder ein kümmerer und wirst mir gleich schreiben ich soll zitieren auch wenn ich gleich darauf antworte.
Du brauchst das wahrscheinlich.
Schönen Sonntag.
 
Sie hat Wien im Profil stehen. Aber egal bist ja wieder ein kümmerer und wirst mir gleich schreiben ich soll zitieren auch wenn ich gleich darauf antworte.
Du brauchst das wahrscheinlich.
Schönen Sonntag.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen, solche Sachen klär i gern direkt
 
Es tut mir leid aber die die immer was kritisieren stören hier mehr als die die mal eine falsche Frage stellen.
Zumindest mich. Und denke bin nicht allein.

Wozu gibt es die Administrator ?
 
Es tut mir leid aber die die immer was kritisieren stören hier mehr als die die mal eine falsche Frage stellen.
Zumindest mich. Und denke bin nicht allein.

Wozu gibt es die Administrator ?
Die haben verdammt viel zu überblicken. Außerdem wird ja oft nur an die Regel verwiesen die jeder eigentlich bei der Anmeldung lesen sollte.

Und ja mich stören oft die falschen Fragen. Weil sie oft 100 mal gestellt werden und öfter mal von den gleichen.

Wenn einer einmal daneben haut, wird er normal drauf hingewiesen und dann ist es bei den meisten erledigt. Bei vielen aber nicht.
 
Ok. Verstehe ich aber es wäre nett ihn mit PN darauf hinzuweisen. Denke das würde jeder lieber annehmen als öffentlich kritisiert zu werden.
Aber jeder wie er will.
Hab ja nur geschrieben das mich die Kümmerer mehr stören als eine Frage.
So halt halt jeder seine Meinung.
 
Zurück
Oben