- Reaktionen
- 7.292
- Checks
- 35
was war des für bier das es hergschenkt habts und net verkauft ??spinnst du?habn letztes jahr 1200l bier ausgschenkt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war des für bier das es hergschenkt habts und net verkauft ??spinnst du?habn letztes jahr 1200l bier ausgschenkt!!
Clausthalerwas war des für bier das es hergschenkt habts und net verkauft ??![]()
A darum komm i ma so verfolgt vorWhatever you do, Killer Joe is watching you!!!!
Ich bin der Spion im SpitzenhöschenDer Spruch kommt mir bekannt vor
![]()
Das San in Hasn ihre Schlüpfer
A darum komm i ma so verfolgt vor
Zeigst ma dein Höschen![]()
Solaungs nur der Blutdruck is der steigtDas kann ich net verantworten, dassd neben dem Verfolgungswahn ah nu an viel zu hohen Blutdruck bekommst, wenn i da mein Höschen zeig ..![]()
spinnst?Das San in Hasn ihre Schlüpfer![]()
A gscheide wolle is des, do vekühlst dir dei zumpferl net gleispinnst?
des sand meine![]()
rund um mei zumpferl is e genung natorwolleA gscheide wolle is des, do vekühlst dir dei zumpferl net glei![]()
Solaungs nur der Blutdruck is der steigt![]()
ausgschenkt ned hergschenktwas war des für bier das es hergschenkt habts und net verkauft ??![]()
rund um mei zumpferl is e genung natorwolle![]()
a seas nach wien
rund um mei zumpferl is e genung natorwolle![]()
owa geh, erstens kommts ja e net auf die größe an (wird hoit immer gsogt) aussadem steh i zu meine 120 kgohne Wolle würde es aber glei a bissal größer wirken![]()