- Reaktionen
- 207.760
- Checks
- 77
Owa mid an feschn Insulaner…..rumhängenWeil ich das nie gemocht habe
Ich bin net die was sich gern Sachen anschaut. Und nur so rum hängen alleine kann ich daheim auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa mid an feschn Insulaner…..rumhängenWeil ich das nie gemocht habe
Ich bin net die was sich gern Sachen anschaut. Und nur so rum hängen alleine kann ich daheim auch
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Urlaub![]()
Schönen UrlaubGuten Morgen![]()
Danke. Wenig. Soll ja mal Erholung sein.Schönen Urlaubwas hast geplant?
Guten Morgen
Recht hast, lass es dir gutgehenDanke. Wenig. Soll ja mal Erholung sein.
Heute Fußpflege, morgen frühstück und nächste Woche Kronefest
Danke, schmeckt auch soGuten Morgen
Schaut guad aus![]()
![]()
Stimmt, alles viel ungezwungener...schön wenn der Urlaub gefallen hatJa, sind eh schon in der Nacht von Montag auf Dienstag zurück gefahren. Alles gut gegangen.
So lange wie heuer waren wir noch nie weg. Macht aber eh Sinn. Die Kilometer und die Maut bleiben ja gleich ob 5 oder 11 Tage und der Stellplatz am Campingplatz kostet nicht viel.
Wieder mal echt nette Leute kennengelernt. Das finde ich am schönsten beim Campen.
Wie war der erste Teil?Recht hast, lass es dir gutgehen![]()
Sehr schön, war ja nur Standesamt und im kleinen Kreis und anschließend nu fein gespeist und lecker TorteWie war der erste Teil?
Was nächste Woche ist kronefest ? Schmaarn da bin i in da TürkeiDanke. Wenig. Soll ja mal Erholung sein.
Heute Fußpflege, morgen frühstück und nächste Woche Kronefest