- Reaktionen
- 69.233
- Checks
- 70
Schönen Urlaub noch !Guten Morgen, ich habe diese Woche noch Urlaub, ich starte mal mit und Zeitung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Urlaub noch !Guten Morgen, ich habe diese Woche noch Urlaub, ich starte mal mit und Zeitung
Schönen guten Morgen, LieblingsnachbarinWunderschönen guten Morgen..... Lieblingsnachbarn.
Guten MorgenIch wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen.
Mit dem LESEN können/wollen haben VIIIIELE ein MASSSSIVES Problem.Hams jetzt aus Platznot die Kontaktanzeigen min OÖ Thread zamglegt?
Lach, man kann doch diskutieren ob man Klaus fährt oder nicht. Ist sicher eine Bereicherung hier… mal was anderes als wunderschönen Guten Morgen, oder so… ich finds supigHams jetzt aus Platznot die Kontaktanzeigen min OÖ Thread zamglegt?
Zum, nach, in den, übern, durch den Klaus...wenn du schon diskutieren willst, brauch ma genauere InfosLach, man kann doch diskutieren ob man Klaus fährt oder nicht. Ist sicher eine Bereicherung hier… mal was anderes als wunderschönen Guten Morgen, oder so… ich finds supig
I glaub des is modernes ausländischZum, nach, in den, übern, durch den Klaus...wenn du schon diskutieren willst, brauch ma genauere Infos
Na, des is Krawotndeitsch...bei uns sagens a geh ma Billa, geh ma KJ und unsere reden a scho soI glaub des is modernes ausländisch
Hä, hä, hä… Ironie nicht verstanden????Zum, nach, in den, übern, durch den Klaus...wenn du schon diskutieren willst, brauch ma genauere Infos
Mia kimmt via, do is nu wos drin, des kimmt va nu weida drent...Na, des is Krawotndeitsch...bei uns sagens a geh ma Billa, geh ma KJ und unsere reden a scho so
Is eh a SammelbegriffMia kimmt via, do is nu wos drin, des kimmt va nu weida drent...
Jo gö, wos si bei uns ois saummit, nit zum AusdahoidnIs eh a Sammelbegriff
Du sogst as... wenigstens ko ma si do herin nu min Ignorebutton höfnJo gö, wos si bei uns ois saummit, nit zum Ausdahoidn
A nua a bissl. Weu daun redns hinta dein Bugl umma und du siagstas nit...Du sogst as... wenigstens ko ma si do herin nu min Ignorebutton höfn