Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Das sieht aus als wären es "Bauernkatzen". Will heißen, Katzen die draußen aufgewachsen sind und daher als völlig Wohnungenskatzen ungeeignet sind. Bei mir am Hof wäre theoretisch Platz genug. :unsure:
Wenn es um Notfall Tiere geht, lässt sich eine Lösung finden "industrielle" Geschäftemacher mit Tieren unterstützte ich nicht....
Wenn sie noch so klein sind, kann man sie schon noch umgewöhnen, aber schöner is natürlich mit Freilauf
 
Es sind Katzen die unter Tags wenn ich zuhause bin draußen sind und in der Nacht eingespert sind, also im leeren Stall oder Garage wo im Ladewagen auch Stroh ist usw. also können auch noch in einer Wohnung gehalten werden. Denke aber schon das sie lieber wo gehalten werden wo es genügend Platz gibt. Bei mir geht auch eine vielbefahrene Strasse vorbei. Es sind wie das so schön heist Bauernhof Katzen.
 
Es sind Katzen die unter Tags wenn ich zuhause bin draußen sind und in der Nacht eingespert sind, also im leeren Stall oder Garage wo im Ladewagen auch Stroh ist usw. also können auch noch in einer Wohnung gehalten werden. Denke aber schon das sie lieber wo gehalten werden wo es genügend Platz gibt. Bei mir geht auch eine vielbefahrene Strasse vorbei. Es sind wie das so schön heist Bauernhof Katzen.
In welcher Gegend?
 
I nimm kane mehr, hab eh nu 2
@Mitglied #333691 hat mal überlegt?

Übernehme aber gerne den Transport, wenns nur daran scheitert. Hab ich schon öfter gemacht
Würde zwar gern, weiß aber das es besser ist keine zu nehmen.

Und nach meiner jahrelangen Katzen Erfahrung wird es schwer solche auf nur Wohnung umzugewöhnen. Aber findet sich ja vielleicht wer der auslauf auch hat :)
 
Zurück
Oben