- Reaktionen
- 10.561
- Checks
- 32
Danke dir!Danke, ebenso
Hattest du heute einen schönen Tag in der Auszeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir!Danke, ebenso
Mir is meine Sauna lieber, da gehts net so zuDanke dir!
Hattest du heute einen schönen Tag in der Auszeit?
So viel los gewesen?Mir is meine Sauna lieber, da gehts net so zu
In der Auszeit wars net so schlimm, aber in da Therme und im Aquapulco wars die HölleSo viel los gewesen?
Naja, Regentag, Ferien, Urlaubszeit.In der Auszeit wars net so schlimm, aber in da Therme und im Aquapulco wars die Hölle
Jo, stimmt eh...wenns recht sche is mog i hoit a net gehNaja, Regentag, Ferien, Urlaubszeit.
Ja bei schönen wetter braucht man halt auch net gerade so warmes Wasser. Ist es sonst schön dort?Jo, stimmt eh...wenns recht sche is mog i hoit a net geh
Ja, schön isses schon, aber bei den Attraktionen haben sie sich am Nachmittag auch angestelltJa bei schönen wetter braucht man halt auch net gerade so warmes Wasser. Ist es sonst schön dort?
Bei uns in NÖ schon.... gibt's eine eigene Mulde dafür.Weiß jemand ob man Elektrogeräte zum Sperrmüll geben darf?
Ja, im Sammelzentrum, da gehts ehBei uns in NÖ schon.... gibt's eine eigene Mulde dafür.
Ah okay....das weiß ich dann nicht.Ja, im Sammelzentrum, da gehts eh
Wir haben aber von der Wohnungsgenossenschaft eine Sperrmüllabholung, dann muss ich das Zeug nur runter tragen
Trotzdem dankeAh okay....das weiß ich dann nicht.
Uii da war i a, hoffentlich kommt da nix nachHabens mir auch so gesagt. Ich habs sicher vom Kronefest
Danke
Wünsche es dir. Kann auch in den gestopften öffis gewesen sein.Uii da war i a, hoffentlich kommt da nix nach