- Reaktionen
- 170.308
- Checks
- 160
Ja ich war ah für Knackiges Frischfleisch in unserer Rundedu bist zwischen zwei alten männern gsessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich war ah für Knackiges Frischfleisch in unserer Rundedu bist zwischen zwei alten männern gsessen![]()
10 Spritzer san a ned ohne![]()
Is des a einlodung fürn @Mitglied #202045 ggDuuuuuuuuuuu komm ma heim!!!!!
Hau besser den mit dem du immer geschrieben hast. Oder schneid eam de HoarSei froh, fast net bei mir daheim bist, da kriegast jetzt Haue![]()
Gute nacht opi
Ich hab mit niemand gschrieben hearstHau besser den mit dem du immer geschrieben hast. Oder schneid eam de Hoar![]()
Waunst eh nur Handerl halten tuast. Das kannst dort mit dem Wirt auchJa ich war ah für Knackiges Frischfleisch in unserer Runde![]()
I bin ned amoi a PapaGute nacht opi
I moch eh scho stãndig werbung, wenn uns wer kennenlernen will, dann sollns zum stammtisch kumma.Ja ich war ah für Knackiges Frischfleisch in unserer Runde![]()
Der war aba ka Frischfleisch mehrWaunst eh nur Handerl halten tuast. Das kannst dort mit dem Wirt auch![]()
wer woas ggggI bin ned amoi a Papa![]()
Des hast übersprungenI bin ned amoi a Papa![]()
Heeeeeee...des is a no go...beidesDas dann auch![]()
Wenn's imma so bös und zickig sats wird des nixI moch eh scho stãndig werbung, wenn uns wer kennenlernen will, dann sollns zum stammtisch kumma.![]()
Des hast übersprungen
Hase: nein sind gut heimgekommenHot eich eh ned da wind vablosen beim heimfahrn![]()
Werden uns bemühen. wie hättst uns den gern ...mogst a keksi ?Wenn's imma so bös und zickig sats wird des nix![]()
Und hots eich a dabeitlt auf da autobahn ggHase: nein sind gut heimgekommen![]()
Hase: wissen wir da was nichtDuuuuuuuuuuu komm ma heim!!!!!
Hase: haben nicht so weit zum fahrenUnd hots eich a dabeitlt auf da autobahn gg