G
Gast
(Gelöschter Account)
Wunderschönen Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arbeiten![]()
![]()
Heid, morgen bis Montag nächster Woche nichterst morgen
Arbeiten. Letzter Tag meiner Lieblingskollegin vorm Baby und ich dank corona im HomeofficeWas stell ma heute an?![]()
Oh schade, aber hört ja auch wieder aufArbeiten. Letzter Tag meiner Lieblingskollegin vorm Baby und ich dank corona im Homeoffice![]()
Oh habe eine Kollegin gefunden die mit mir das leid teilt ,Arbeiten. Letzter Tag meiner Lieblingskollegin vorm Baby und ich dank corona im Homeoffice![]()
Frag mal im wmdg, da sind mehr Wiener, die können sicher besser helfenMal was anderes, aber sicher verkehrt hier:
(Egal ich frag mal)
Ich bin am Wochenende in Wien (mit dem Nachbarn ... also seriös, wie sonst natürlich auch).
Weiß wer wo wir am SA Abend essen gehen könnten ?
Kennt wer des Trixie Kiddos BBQ" (ehemaliges Franks Steaks auf anderem Standort) und wenn ja gibts hier eine Bewertung ?
Im Google sind gute BewertungenMal was anderes, aber sicher verkehrt hier:
(Egal ich frag mal)
Ich bin am Wochenende in Wien (mit dem Nachbarn ... also seriös, wie sonst natürlich auch).
Weiß wer wo wir am SA Abend essen gehen könnten ?
Kennt wer des Trixie Kiddos BBQ" (ehemaliges Franks Steaks auf anderem Standort) und wenn ja gibts hier eine Bewertung ?
Richtig weil der Strom kommt aus der Steckdose und der ist es egal wie er reinkommtI vasteh di voi und gaunz! Bam san voikommen übabewert, de ghean olle weg daun betoniern ma Voglschredda hi.
Gaunz wias da Bernegger via mocht...De Wiesn ghern asphaltiert damit ma zwischn de Solaplottn nimma mahn muas!
Gaunz mei Red...![]()
Golden Harp Favoriten. Sind aber alle Filialen gut
Is eh nur heuteBin mir gerade nicht sicher was mir lieber ist..... der Regen jetzt oder soll ich mir die 30° vom Urlaub zurück wünschen![]()