N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo. Wünsche euch allen ein schönen Tag und ein geiles Erlebnis heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach, wird ein nasses Wochenende… Feuerwehrfest heute Abend und morgen Frühschoppen.. mei Leber gfreit si schoGuten Morgen, schönes Wochenende
![]()
ebenfallsIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen..... Anhang anzeigen 10684681
Guten Morgen, genieße dein WochenendeIch wünsche meinen Lieblingsnachbarn..... einen wunderschönen..... Anhang anzeigen 10684681
warum kannst nicht schlafen?Guten Morgen. Eh klar heute Nacht ging schlafen gar net. Aber wehe man hat nicht frei
Da schauts mit Knutschen dann a wenig schlecht ausFür mei Knofisoß braucht ma an Waffenschein![]()
Blöd geträumt, Verspannungen, schlecht war mirwarum kannst nicht schlafen?
Vampirli derf i kan dawischn, der hots dann überstandenDa schauts mit Knutschen dann a wenig schlecht aus
![]()
uijegerl du Oame…vielleicht höft a Snaps??Blöd geträumt, Verspannungen, schlecht war mir
Gute Nacht..... schlaf gut.
Danke, du auchGute Nacht..... schlaf gut.![]()
Danke..... ich lieg eh schon im Bett..... und die anderen Zwei schlafen schon im Nebenzimmer.Danke, du auchfalls du überhaupt ins Bett kommst
![]()
Hörst du sie schnarchen?Danke..... ich lieg eh schon im Bett..... und die anderen Zwei schlafen schon im Nebenzimmer.![]()
Nein..... die machen das nichtHörst du sie schnarchen?
Schönen Tag gehabt? Viel ange?
Nein..... die machen das nicht..... aber ich angeblich schon..... drum schlaf ich alleine.
Ja..... war sehr schön..... und haben uns bei 19000 Schritten sehr viel ange.
Ich kann Prag nur jedem empfehlen..... ist eine schöne Stadt.![]()