- Reaktionen
- 23.389
- Checks
- 1
Guten Morgen zu wünschen ins Land OÖ
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja diese Woche noch, ab Montag gehts wieder los. Sie waren mir nur 3 Wochen vergönntOh schön...hast also noch Urlaub?
3 Wochen san eh suppaJa diese Woche noch, ab Montag gehts wieder los. Sie waren mir nur 3 Wochen vergönnt![]()
Ok, und du brauchst dann einen zum gemeinsam trinken oderSo, i brauch jetzt dann an starken Mann, fahr glei Getränke eikaufn![]()
Na, zum rauftragenOk, und du brauchst dann einen zum gemeinsam trinken oder![]()
![]()
Ok, na dann viel Glück bei der SucheNa, zum rauftragen![]()
Zum saufn häst di gmöd, goiOk, na dann viel Glück bei der Suche![]()
Jawohl Da bin ich dann daZum saufn häst di gmöd, goi![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gehst dann erst morgen am Berg?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
JaGehst dann erst morgen am Berg?![]()
Das Kopfstreicheln hilft ein wenig aber das lachen ist ein wenig überflüssig
I ko hoit a net aus meina HautDas Kopfstreicheln hilft ein wenig aber das lachen ist ein wenig überflüssig![]()