- Reaktionen
- 177.442
- Checks
- 150
Munderfinger Schnitzerl
Jetzt mal was anderes, was gibts zu Essen heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Munderfinger Schnitzerl
Aha ein Sex Schnitzel, ist ja auch SonntagMunderfinger Schnitzerl![]()
Wird sicher mehr als einsAha ein Sex Schnitzel, ist ja auch Sonntag![]()
Ich mach heut nur schnell eine geröstete (ma klingt des bochn) Leber..... entweder mit Reis oder Erdäpfel.
OK bei dir schau ich ned vorbei zum EssenIch mach heut nur schnell eine geröstete (ma klingt des bochn) Leber..... entweder mit Reis oder Erdäpfel.
Mmmmhh guatIch mach heut nur schnell eine geröstete (ma klingt des bochn) Leber..... entweder mit Reis oder Erdäpfel.
OK bei dir schau ich ned vorbei zum Essen![]()
![]()
Warum geröstete Leber ist gut, kommt drauf an von wo/wem die Leber stammtOK bei dir schau ich ned vorbei zum Essen![]()
![]()
mahlzeit
De wos i heit moch.... is von Hendln.Warum geröstete Leber ist gut, kommt drauf an von wo/wem die Leber stammt![]()
najo für guten morgen is do scho zspot oda?
Du bist jo no früher dran als die Bauern.![]()
Klar...i glaub fest daran... irgendwann erwisch ma des richtigeDe wos i heit moch.... is von Hendln.
Jössas..... derf i des do eh schreibn?![]()
Wir hätn a nu ans wos scho längst überfällig waHast schon Hendl geschlachtet, Meine kommen erst in den Nächsten Wochen weg.
Anhang anzeigen 10714926
Recht zäh soll es aber noch nicht seinWir hätn a nu ans wos scho längst überfällig wa![]()
Nix genaues was ma net, oba ois Suppnhehn wirds scho nu gehRecht zäh soll es aber noch nicht sein![]()
Wann essen den dann die Bauern heute so ????
Du bist jo no früher dran als die Bauern.![]()