- Reaktionen
- 10.594
- Checks
- 32
Guten Morgen wünsch ich euch! ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hol dir noch einen Kaffee.Email Programm geöffnet. Mail von Kunden gelesen. Voll geärgert....
Darf ich schon Wochenende machen?![]()
KaffeeHol dir noch einen Kaffee.
Lass dich nicht ärgern! Schau auf deine Nerven!
Wird schon alles werden!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Ja darfst du natürlich.Email Programm geöffnet. Mail von Kunden gelesen. Voll geärgert....
Naja, für a Bier is halt schon nu a bissi frühKaffeesowas trink ich ja gar net
![]()
warum? Nach dem Nachtdienst a Gulaschsuppe und aNaja, für a Bier is halt schon nu a bissi früh![]()
Von mir ausEmail Programm geöffnet. Mail von Kunden gelesen. Voll geärgert....
Das trink ich auch netNaja, für a Bier is halt schon nu a bissi früh![]()
So SchlimmDas trink ich auch net
Aber ich hatte noch was vom zwetschkenkuchen. Der musste her halten![]()
Na dann lass es dir gut gehenGuten Morgen. Das WoE ist nah und das ist gut. Das letzte WoE dieses Jahr an dem es nicht min. 1 Auftritt gibt...also werden wir einfach NIX tun *hahahaha*
Wir beide scheinen die gleichen Hobbys zu haben,Ja gibt's noch..
Ich bin gerade bei meinem Lieblings winzer
Anhang anzeigen 10731215
Anhang anzeigen 10731229
Und dazu eine Zigarre
Is oiso des hochprozentige, wos isWir beide scheinen die gleichen Hobbys zu haben,
nur kommen bei mir noch Frauen dazu, und zur Zigarre trinke ich normal Whiskey![]()
Des is owa jetzt ned net goiIs oiso des hochprozentige, wos isaugreift?
Du meinst, du bist der große brater.Wir beide scheinen die gleichen Hobbys zu haben,
nur kommen bei mir noch Frauen dazu, und zur Zigarre trinke ich normal Whiskey![]()
Wenn du es so sehen willstDu meinst, du bist der große brater.![]()