- Reaktionen
- 178.611
- Checks
- 151
I a netWas macht ihr heute nach Feierabend? Ich persönlich habe noch keine Idee!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I a netWas macht ihr heute nach Feierabend? Ich persönlich habe noch keine Idee!![]()
Bei diesem Sauwetter weiß man ja wirklich nichts anzufangen! Hast heute gar keinen Omadienst?I a net
Na, des is ja nur ganz seltenBei diesem Sauwetter weiß man ja wirklich nichts anzufangen! Hast heute gar keinen Omadienst?![]()
Ich bin froh a gut isolierte Wohnung zu haben. Und glaub nachbarn die mehr heizen.Heizkörper entlüftet, Heizzeiten korrigiert und dann mit Schmerzen eingeschaltet. Das wird teuer.
Wir haben 3 Räume quasi unbeheizt (und unbenutzt) lassen um nicht zuviel Gas zu verbrauchen.
Sauna gibts nur im Gym und nicht daheim wegen dem Strom.
Mal sehen wohin das führt...
Ich bin ebenfalls gespannt, meine Abrechnung und neue Vorschreibung ist im Jänner 2023 fällig! Aber ich bleibe optimistisch, es wird schon bezahlbar bleiben.Ich bin froh a gut isolierte Wohnung zu haben. Und glaub nachbarn die mehr heizen.
Wenns noch kälter wird, werde ich die Wohnraum Lüftung runter drehen.
Ich freu mich allerdings schon auf die stromrechnung mit Ende November. Bin ja viel im homeoffice
Was ist Feierabend?Was macht ihr heute nach Feierabend? Ich persönlich habe noch keine Idee!![]()
Bügeln ist Männersache!Was ist Feierabend?
Kein Plan, wahrscheinlich bügeln
Hört sich nach einem prima Plan anAlso ich glaub ich räum nur die Küche bissi zu sammen, geh duschen und kochen und dann werf ich mich auf die Couch und schau meinen nächsten Marvel Film an
Bei diesem Wetter sicher die beste Alternative!Also ich glaub ich räum nur die Küche bissi zu sammen, geh duschen und kochen und dann werf ich mich auf die Couch und schau meinen nächsten Marvel Film an
Bevor ich ein Stiegl trink, bleibert ich in der Arbeit...Ich mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause und mach mir ein Stiegl auf!![]()
Das sagen alle!Bevor ich ein Stiegl trink, bleibert ich in der Arbeit...![]()
Ich auchBevor ich ein Stiegl trink, bleibert ich in der Arbeit...![]()
Ich hab schon alle durch, was nun?Also ich glaub ich räum nur die Küche bissi zu sammen, geh duschen und kochen und dann werf ich mich auf die Couch und schau meinen nächsten Marvel Film an
Ned so meine SorteIch mach jetzt Feierabend, fahr nach Hause und mach mir ein Stiegl auf!![]()
Du weißt ja nicht was schmeckt!Ich auch![]()