Freizeit und Diskussionthread der OÖler

Heizkörper entlüftet, Heizzeiten korrigiert und dann mit Schmerzen eingeschaltet. Das wird teuer.
Wir haben 3 Räume quasi unbeheizt (und unbenutzt) lassen um nicht zuviel Gas zu verbrauchen.
Sauna gibts nur im Gym und nicht daheim wegen dem Strom.
Mal sehen wohin das führt...
 
Heizkörper entlüftet, Heizzeiten korrigiert und dann mit Schmerzen eingeschaltet. Das wird teuer.
Wir haben 3 Räume quasi unbeheizt (und unbenutzt) lassen um nicht zuviel Gas zu verbrauchen.
Sauna gibts nur im Gym und nicht daheim wegen dem Strom.
Mal sehen wohin das führt...
Ich bin froh a gut isolierte Wohnung zu haben. Und glaub nachbarn die mehr heizen.

Wenns noch kälter wird, werde ich die Wohnraum Lüftung runter drehen.


Ich freu mich allerdings schon auf die stromrechnung mit Ende November. Bin ja viel im homeoffice
 
Ich bin froh a gut isolierte Wohnung zu haben. Und glaub nachbarn die mehr heizen.

Wenns noch kälter wird, werde ich die Wohnraum Lüftung runter drehen.


Ich freu mich allerdings schon auf die stromrechnung mit Ende November. Bin ja viel im homeoffice
Ich bin ebenfalls gespannt, meine Abrechnung und neue Vorschreibung ist im Jänner 2023 fällig! Aber ich bleibe optimistisch, es wird schon bezahlbar bleiben.
 
Also ich glaub ich räum nur die Küche bissi zu sammen, geh duschen und kochen und dann werf ich mich auf die Couch und schau meinen nächsten Marvel Film an
 
Zurück
Oben