- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, vielleicht liegt es daran, dass wir auch ein reales Leben haben...geprägt von lieben Menschen in der Familie, geprägt von Arbeit, geprägt von Freunden.....und wenn mir danach ist verkrümmle ich mich mit einem guten Buch oder ich koche was GutesDie OÖler sind wirklich ruhige und angenehme Leute! Morgens ein kleines Ritual der Wünsche zum guten Morgen und danach kehrt gähnende Ruhe ein!
Das werde ich wohl damit verbringen vor und Nachteile abzuwägen.
Das wünsche ich dir auch und habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
I schlofat zwar a weng besser in letzter Zeit, hab aber voi oft Krämpfe, dann is natürlich wieder nixGuten Morgen
Laung schlofn duast du owa a ned oda![]()
![]()
Scheisse, tut mir leid, wos sogt da Doc?I schlofat zwar a weng besser in letzter Zeit, hab aber voi oft Krämpfe, dann is natürlich wieder nix
Nix, renn jo net wegen jedem Schas zum DrScheisse, tut mir leid, wos sogt da Doc?
Najo waunst ned schlofn kaunst is des ka schassNix, renn jo net wegen jedem Schas zum Dr