- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Die fickt lieber Als sich anspritzen zu lassen..wenn du in der mitte sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die fickt lieber Als sich anspritzen zu lassen..wenn du in der mitte sitzt
Ich mag dich auch!
Z'vüaber 2 tage warten bis man wiederkann?
Die fickt lieber Als sich anspritzen zu lassen..![]()
Alleine wichsen ist doch auch fad, oder?So ein zacher Tag heute, sogar zumbin ich zu Faul.
Najo, ma soi davo derrisch wern... andererseits, wenn die Leitung oiwei durchputzt wird...und so notstandig schreiben tans dann a netZ'vü...... is aungeblich eh ned gsund .
Hob i zumindest ghert.... obs stimmt.... was i ned.
du meinst ich sollte mir gedanken machen?Z'vü...... is aungeblich eh ned gsund .
Hob i zumindest ghert.... obs stimmt.... was i ned.
Des is definitiv a GerüchtNajo, ma soi davo derrisch wern.
Kann vielleicht nicht schaden.du meinst ich sollte mir gedanken machen?
alternativ könnte ich mich ja nach einer frau umsehenKann vielleicht nicht schaden.![]()
Zu mühsam....doalternativ könnte ich mich ja nach einer frau umsehen
Des wa moi a romantischer Antragalternativ könnte ich mich ja nach einer frau umsehen
Was sogst ?Najo, ma soi davo derrisch wern...
Vo ana Leseschwäche hob i nu nix gehörtWas sogst ?
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.alternativ könnte ich mich ja nach einer frau umsehen
I les imma laut ... und dann hör is netVo ana Leseschwäche hob i nu nix gehört![]()
Und drum vastehst as dann net?I les imma laut ... und dann hör is net
Jo so het i des gmeintUnd drum vastehst as dann net?
Glaubst foat a schnölla wenn du schlofst?Ich gehe jetzt schlafen, erstens den 9ten Platz von Lewis zu verdauen und morgen ist der Monats-und Quartalsabschluss zu machen! Bin wirklich nicht zu beneiden!Wünsche euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.
![]()