- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I tua nu amoi strebernAn Mathetest? Oh gott.....für was denn
![]()
Host eh ned abgeschrieben
Wo gehstn hin?Unterlagen für morgen hab ich. Überlegen was ich fragen wollte, sonst vergesse ich es morgen vor lauter Nervosität![]()
Schreib’s dir auf dann kannst nichts vergessen. Auf jeden Fall alles Gute für morgenUnterlagen für morgen hab ich. Überlegen was ich fragen wollte, sonst vergesse ich es morgen vor lauter Nervosität![]()
MahlzeitEin Knödel is sogar mir zuwenig...Hungaaaa![]()
Danke, hab aber immer noch nix gerichtetMahlzeit
Na dann, must halt essen gehenDanke, hab aber immer noch nix gerichtet![]()
Ich wünsche dir für morgen alles Gute....Unterlagen für morgen hab ich. Überlegen was ich fragen wollte, sonst vergesse ich es morgen vor lauter Nervosität![]()
DankeIch wünsche dir für morgen alles Gute....![]()
Ins Krankenhaus zur OP VorbesprechungWo gehstn hin?
DankeSchreib’s dir auf dann kannst nichts vergessen. Auf jeden Fall alles Gute für morgen![]()
Meinte Linz oder WelsIns Krankenhaus zur OP Vorbesprechung
Danke![]()
Von mir jedenfalls auch alles Gute!Ins Krankenhaus zur OP Vorbesprechung
Danke![]()
Alles GuteIns Krankenhaus zur OP Vorbesprechung
Danke![]()
Linz.Meinte Linz oder Wels
Aber nu net Termin oder?
Alles Gute!!!Linz.
Na Vorbesprechung was gemacht werden muss und so. Bin ja gespannt obs das gleiche sagen wie mein Arzt.
Dafür ist meine Firma super. Kann etwas Arbeit abgeben, da mir das normale Pensum momentan zu viel ist